News OS X Yosemite 10.10 Beta 3 steht als Download bereit

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
Oh, endlich das aktuelle iOS auf dem Rechner?! faint18x19.gif

Moment … Ehm, nein Danke – nicht mal geschenkt!
Ach, was waren das Zeiten, als man sich nach jedem Developer-Seed die geleckten Finger an der F5-Taste wundscheuerte!
Lang ist‘s her … piratey.gif


In diesem Sinne

Smartcom
 
Ich hab ebenfalls nur die Developer Preview 7 als Update angezeigt bekommen, obwohl ich Beta 2 installiert habe. Ich musste den kompletten Beta 3 Installer bei "Einkäufe" runter laden (~5GB) und installiere den grade drüber.

Bin echt gespannt auf die Verbesserungen im Dark Mode, der gefällt mir echt gut und ich nutze den schon standardmäßig. Auch der neue schwarze Boot-Screen ist wesentlich schicker als das langweilige Grau.
 
Auch die neueste Testversion bietet das Versenden und Empfangen von SMS direkt vom Mac oder MacBook über ein per WLAN verbundenes iPhone noch nicht an. Das liegt laut Apple allerdings nicht an OS X sondern an iOS 8.

Die Aussage liest sich, als würde das Continuity Feature mit einer aktuellen iOS 8 Version nicht funktionieren. Mit der neusten iOS Developer Preview tut es das aber. Seit 2-3 Wochen kommen meine SMS sowohl auf dem iPhone als auch auf dem MacBook an.
 
Würde sich die bald erscheinende Version (final) dann einfach per update draufmachen lassen, oder ist eine komplette Neuinstallation erforderlich ?

Also vorausgesetzt ich mache jetzt Beta3 drauf
 
sianon schrieb:
Die Aussage liest sich, als würde das Continuity Feature mit einer aktuellen iOS 8 Version nicht funktionieren. Mit der neusten iOS Developer Preview tut es das aber. Seit 2-3 Wochen kommen meine SMS sowohl auf dem iPhone als auch auf dem MacBook an.

Bei mir nur E-Mails ... SMS hab ich noch nicht festgestellt. Das neuste Update von Yosemite 10.10 hab ich noch nicht installiert.
 
Ahhhh, alle Jahre wieder :-(

Mich würde mal interessieren was Apple an den jährlichen Zwangsrezertifizierungen aller ACTC 10.x und ACSP 10.x verdient, ist doch nicht normal sowas :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Screenshot dazu: cb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (Telefonnummer unkenntlich gemacht)
Hmm, Leben heißt ja Veränderung, aber mir gefallen die neuen Designvorstellungen des aufstrebenden 2D-Jahrzehnts (zumindest bei der Fenstergestaltung von Apple und Microsoft) weniger - die Entwicklung bei OS X Standard-Designs (wie im Screenshot aus der News) gefällt mir gar nicht. Aber solange man die noch ändern kann ... - nichtsdestotrotz: Hilfe, ich werde alt! :heul:
 
Mir gefällts! Bin schon gespannt wann die Finale Version kommt.
 
Ich gehe davon aus, dass das die letzte Beta sein wird, mit dem Release kann man so nächsten Monat rechnen.
 
Jup ich habe gehofft das es schon letze Woche so weit gewesen wäre aber ich denke auch Mitte bis Ende Oktober.
 
Sorry, aber ich finde Yosemite ist der erste wirklich sinnvolle Fortschritt seit SnowLeopard und daher werde ich bald mein 10.6.8 in Pension schicken! Danke Apple, weiter so!
 
@sianon
Über den Mac läuft Continuity seit der ersten Open Beta problemlos. Nur Am iPad funktioniert es noch nicht 100%. SMS kommen zwar auf dem iPad an aber beim Versenden von SMS gibts nen Übertragungsfehler. Bin schon gespannt ob das ab morgen dann geht.
 
@kaji-kun
Also sind wir uns de facto einig, dass der Artikel mit "SMS Continuity fehlt weiterhin" ungünstig betitelt ist? ;)
 
xXQuadXx schrieb:
Würde sich die bald erscheinende Version (final) dann einfach per update draufmachen lassen, oder ist eine komplette Neuinstallation erforderlich ?

Also vorausgesetzt ich mache jetzt Beta3 drauf

Das würde mich auch interessieren...hat da jemand Erfahrungen? evtl. von den Mavericks Betas?
 
Wird man neu installieren müssen, da es so gesehen etwas anderes im App Store ist. Also aus der Beta wird nicht die Final.
 
Zurück
Oben