News Apple Watch soll AMOLED-Display von LG tragen

AMOLED. Super. Ein Grund mehr, sofort zu bestellen, sobald verfügbar :cheerlead:
 
Jetzt gibt es für jedes winzige Detail schon eine extra News bei der Apple Watch. Als wenn es die erste Smartwatch wäre, die ein AMOLED-Display verwendet.

Langsam wird es lächerlich.
 
Harhar... es wird immer besser mit Appel :p
Erst weichen sie von der "perfekten" größe bei Smartfones ab wo sie doch jahrelang darauf geschworen haben und nun doch der wechsel zu OLED bei den Displays.....
Da sieht man mal das die Aussagen von Herrn Cook total für den Po sind :kotz:

"Nach Angaben von 'Cnet' erklärte der Apple-Chef während der Veranstaltung, dass OLED-Bildschirme eine "schreckliche" Farbsättigung bieten würden. Wer sich ein Produkt über das Internet kaufen und wirklich wissen wolle, wie die Farbdarstellung auf dem Gerät ausfalle, sollte es sich lieber zwei Mal überlegen, bevor er sich auf ein OLED-Display festlege.

Natürlich betrachtet Cook das beim iPhone und dem iPad verwendete im Marketing-Jargon so genannte "Retina"-Display als besten Bildschirm überhaupt. Apples Bildschirme seien besser, unter anderem weil sie laut dem Unternehmenschef doppelt so hell sind wie OLED-Bildschirme. "


Quelle

Also Appelfeunde... hört auf den Guru und überleg euch 2mal ob ihr die Uhr mit dem schrecklichen OLED-Display kauft.:lol::lol::rolleyes:
 
Warum versuchts niemand mit einem transflektivem Display wie beim GBA. Wen interessiert schon die Bildquali bei so einem kleinen Display. In Grenzsituationen könnte zur Not eine HG-Beleuchtung anspringen.
 
Einfach nur ein geiles Teil. Lege meine Uhr eh jede Nacht zum schlafen ab , also stört mich dass nicht im geringsten.

Mfg
ssj3rd
 
HamHeRo schrieb:
Jetzt gibt es für jedes winzige Detail schon eine extra News bei der Apple Watch. Als wenn es die erste Smartwatch wäre, die ein AMOLED-Display verwendet.

Langsam wird es lächerlich.

jepp. fanboys halt ;)
 
Auch mit AMOLED-Display bleibt es die hässlichste Smartwatch. Wobei sie perfekt zu dem ganzen Bling-Bling der Ghetto-Rapper passt. ;)
 
rockwell1080 schrieb:
Warum versuchts niemand mit einem transflektivem Display wie beim GBA. Wen interessiert schon die Bildquali bei so einem kleinen Display. In Grenzsituationen könnte zur Not eine HG-Beleuchtung anspringen.

Natürlich ist die Qualität des Bildschirms wichtig.
Sonst könnte man sich auch eine einfache Digitaluhr umschnallen. ;)
 
Die Apple Watch ist die schönste Uhr die ich bislang gesehen habe. Ich denke die Uhren-Branche wird nun auch verstehen, dass klassisch-runde Designs einfach großer Quatsch sind. Immerhin gibt es schon einige Hersteller die den Trend der neonfarbigen Armbänder nicht verpasst haben (Swatch dürfte auch die gleiche Zielgruppe haben).

/Ironie off

Also man mag von der Sinnhaftigkeit generell nicht überzeugt sein. Die Akkulaufzeiten sind bei allen Geräten ein Problem. Aber solange die "Uhren" aussehen wie Mini-Handies die am Arm festgeschnallt sind - solange kommt der Kram nicht in Frage für mich. Die Moto 360 und die kairos watch gehen da schon den richtigen Weg. Ich bin auch auf die ersten Absatzstatistiken "rund vs eckig" gespannt...
 
Bisher hielt Apple OLED Displays doch immer für minderwertig. Wollen sie jetzt auch minderwertige Artikel rausbringen. Dann sollten sie aber auch im Preis runtergehen.
Eine billig aussehende Uhr, die jeden Tag ans Ladegerät muß, ein minderwertiges Display besitzt, ohne iPhone nutzlos ist, dafür aber einige Hunderter kostet. Was man seiner Fangemeinde heutzutage so alles andrehen kann!!!:lol:
 
Nach dem Motto:
Scheiß auf Qualität, bei einer Uhr ist eher die Lesbarkeit in der Sonne wichtig. Dem stimme ich zu, aber bitte nur dort OLED!

@Autor:
Apple verwendet neben IPS sowohl (hochwertige)TN Panel(iPod T,MBA), als auch beim iPad Air IZGO Panel. Bitte fixen.;)
 
ähm AMOLED und dann hält das teil gerade mal einen Tag durch? und das für 349 USD ?

Da sieht man mal die Mondpreise für ein minderwertiges Produkt von Apple ... 75 USD materialkosten + 25 USD Fertigungs und Entwicklungskosten würde ich schätzen bei diesen Eigenschaften ....
 
schöner auftrag für lg. werden sich die koreaner bestimmt freuen. bei geplanten 5mio displays pro monat kommt sicher was rum dabei.

solch ein ähnliches display (nur rund) gibts demnächst in der g watch r. gucke ich mir definitiv mal an und vergleiche mit dem ips meiner eckigen g watch.

grüße
 
Ach die ganzen Hater immer hier... unglaublich :D

Schöne Nummer von Apple, schönes Display. Und alle die hier wg. der Akkulaufzeit meckern... ich weiß nicht warum, aber wer von euch geht mit seiner Uhr schlafen? Die kommt nachts auf den Nachttisch und da ist das Ladekabel für die Uhr angebracht - fertig. :rolleyes:
 
Ach die ganzen Hater immer hier... unglaublich
Wobei man auch bedenken muss, dass die Apple-Gemeinde nicht von schlechten Eltern ist.

Ich erinnere mich noch an die ganzen Kommentare, wie hässlich die bisherigen Smartwatches alle sind und eckig ginge ja mal sowieso nicht. Man wolle auf Apple warten und die würden es wieder vor machen in Punkto Design, Funktion und Laufzeit.

Da muss man die hämischen Kommentare schon ab können. :)

Dennoch sollte man diese Schwarz/Weiß-Malerei sein lassen. Apple und iOS hat ihre Vorzüge genau so wie Windows Phone oder Android. Für jeden gibt es das persönlich am besten passende System, welches alle Präferenzen erfüllt.
 
Sithys schrieb:
Und alle die hier wg. der Akkulaufzeit meckern... ich weiß nicht warum, aber wer von euch geht mit seiner Uhr schlafen? Die kommt nachts auf den Nachttisch und da ist das Ladekabel für die Uhr angebracht - fertig. :rolleyes:

Naja, ich habe die Uhr Teilweise Monatelang an und leg sie ab und zu nur kurz ab um zu Duchen oder bei sport mit viel Handgelenk/Unterarmmuskelbewegungen. Daher fände ich mich mit so einer Uhr mehr oder weniger an die Steckdose gefesselt. eine Woche sollte eine Uhr schon durchhalten können bei wenig von Hand gesteuerter Tätigkeit.
 
Zurück
Oben