Galaxy S4 kapituliert bei Wiedergabe von 1080p/60fps (H.264) Videos

ChuChuRocket

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
69
Hallo liebe Gemeinde,

da ja momentan die TGS abgehalten wird und es somit viele neue Trailer und Gameplays zu den Spielen gibt, habe ich mir gestern ein paar Videos direkt auf mein Handy geladen. Vorzugsweise vermeide ich da Youtube und lade mir die direct captures herunter (z.b. http://www.gamersyde.com/ ), doch mit Verwunderung musste ich feststellen, dass die Wiedergabe eine absolute Katastrophe ist geschätzte 1-0,5 fps. Zum Abspiele benutzte ich MX Player pro (neuste Version HW+ Dekodierung aktiviert) und die Samsung eigene Videoapp, liegt das Ruckeln am verwendeten Videoplayer? an den Einstellungen? oder an dem Gerät selbst....zu schwach :( ?
 
Wird am Player liegen.
Das S4 hat genug Power für die HD-Wiedergabe.
 
Verwende mal den Custom Codec in MX Player Pro. Da isn Link in den Einstellung, der dich zum XDA Forum führt. Dort kannst du den Codec laden und dann entpacken und im Player einbinden.
 
Liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Player bzw. dessen Einstellungen. Power haben Handys der S4 Generation genug. Kann allerdings auch an den Videos liegen. Probier mal unterschiedliche 1080p 60fps Videos.
 
Zurück
Oben