• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V: First-Person-Modus für PC, PS4 und Xbox One

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.661
In einem mittlerweile wieder offline genommenen Beitrag von Rockstar Games im Support-Forum der Spieleschmiede wurden weitere Besonderheiten von GTA V für den PC und die Current-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One enthüllt. So soll ein First-Person-Modus für Fahrzeuge und zu Fuß in das Open-World-Spiel Einzug halten.

Zur News: GTA V: First-Person-Modus für PC, PS4 und Xbox One
 
die Spiel ist doch von Gestern :D
 
Geil
 
Solang's nicht wie GTA IV wird (Pseudo-First-Person)...
 
jetzt wird versucht mit Pseudoinhalten den Leuten aufm PC das Geld aus der Tasche zu ziehen :D
Sie sollen es einfach billiger anbieten zum Start... damit wäre wohl jeden geholfen... haben lange genug gewartet.
 
Systemanforderungen für ultra settings, bitte! Damit ich schon mal Geld für die Hardware kalkulieren kann :D
 
Hujax schrieb:
Systemanforderungen für ultra settings, bitte! Damit ich schon mal Geld für die Hardware kalkulieren kann :D

Das 100€-System aus der FAQ wird dafür bestimmt reichen! *hust*
 
Oh wie sehr möchte ich Rockstar dafür bestrafen und das Spiel einfach links liegen lassen... aber ich kann nicht, schon zu lange habe ich widerstanden es für die PS3 zu kaufen!
Ich werde mich dafür hassen das ich R* den Vollpreis in den Rachen schmeiße. :p
 
Mich interessiert vor allem ob der "beliebte" Social Club wieder dabei ist.
Wenn dann können Sie das Spiel behalten.
 
Postman schrieb:
Mich interessiert vor allem ob der "beliebte" Social Club wieder dabei ist.
Wenn dann können Sie das Spiel behalten.

Social Club wurde in dieser Form schon nach einem Jahr von GTA4 auf dem PC wieder entfernt, respektive es war nicht mehr Pflicht.

Red Sun schrieb:
Ich werde mich dafür hassen das ich R* den Vollpreis in den Rachen schmeiße. :p
Wirst du dich auch hassen, wenn du dir etwas zum Essen kaufst? Ich meine, Sachen die man braucht oder gerne haben möchte, für die ist man auch bereit Geld zu bezahlen. Du anscheinend nicht, klaust du alles?

Valix schrieb:
die Spiel ist doch von Gestern :D
Das Spiel ist von Gestern? Ich glaube kaum und auch wenn, grafisch und Storytechnisch ist das was ganz aktuelles und schönes. Hast du es überhaupt einmal gespielt? Kannst du dich an die ganzen Elemente der "Gesellschaft" erinnern, die aktuell gerade so "hip" sind? Wie die ganzen Leute mit den Bärten? Oder die Radiosendungen mit aktuellen Stars drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA wird für mich immer ein 3rd-Person-Spiel bleiben, aber die Idee finde ich Interessant.

Ich werde es mir im Frühjahr auf jeden fall nochmal für den PC kaufen, ich bin bereit 40€ auszugeben obwohl ich es auf der PS3 schon durch habe...das schafft auch nicht jedes Spiel :D
Aber dieses ist es mir wert.

Ich bin mal gespannt auf die Anforderungen an Grafik und CPU.
 
davidnet schrieb:
Wirst du dich auch hassen, wenn du dir etwas zum Essen kaufst? Ich meine, Sachen die man braucht oder gerne haben möchte, für die ist man auch bereit Geld zu bezahlen. Du anscheinend nicht, klaust du alles?

Aaah nicht so ernst nehmen das ganze, ich werde vermutlich eh viel zu viel Spaß haben um mich zu hassen. ;)

XDANEO schrieb:
Ich freu mich riesig auf den Titel :) hab es noch nie gespielt oder LP´s gesehen weil ich auf die PC fassung warte :D

Genauso geht es mir damit auch. Habe mir alles verkniffen was mit GTA5 zutun hatte.
 
Ich hab schon damals bei GTA3 ein First Person Mod gehabt und geliebt.

Zusammen mit den gemoddeten Bikes kam da richtig geiles Feeling auf. Achja. Wie die Zeit vergeht.

Ich freu mich drauf es endlich zu Weihnachten (autsch!) auf meinem neuen 4k Zöller zu zocken. Hab ja nun auch lang genug drauf gewartet. Über 1 Jahr später ist echt frech. Das hats so noch nie gegeben. Ich hoffe sie machens dementsprechend schön und hardwarelastig, dass man es dann auch mit nem 5960X und ner 980 Ti in 4k auslasten kann.

GO GO GO!
 
Jo, 4k auf ultralow. ^^
 
NighteeeeeY schrieb:
Ich hoffe sie machens dementsprechend schön und hardwarelastig, dass man es dann auch mit nem 5960X und ner 980 Ti in 4k auslasten kann.

Nur nicht so schlecht wie GTA 4 bitte. Das lastet ja meine 780 Ti heute noch aus. :p
 
First-Person-Modus...einer super Idee! :D
Ich freu mich drauf, und hoffentlich unterstützt das Spiel Mantle, bei den vielen NPCs sicherlich sinnvoll.
 
davidnet schrieb:
... Ich glaube kaum und auch wenn, grafisch und Storytechnisch ...
Grafik ist bei GTA irgendwie sowieso zweitrangig... finde ich. Das Gameplay muss einen einfach nur zerreißen und dann passt es :) Hauptsache ist auch, dass man sich nicht wieder bei tausend Stellen registrieren muss, um es endlich mal anspielen zu können :D

Gruß, Domi
 
Zurück
Oben