Gta 4, sims 4, nfs auf neuem laptop

neuhier.

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
12
Hi ich wollte mal fragen ob ich Spiele auf meinem laptop spielen kann. Kenn mich nicht so aus.
hab einen asus r510lnv-xo563h

Danke im vorraus.
 
Reicht für FullHD...


Videos :lol:
 
CH4F schrieb:
Reicht für FullHD...


Videos :lol:

Der war echt lustig, ich kipp gleich vor lachen vom Stuhl!! :lol: ... nicht.


neuhier. schrieb:
Hi ich wollte mal fragen ob ich Spiele auf meinem laptop spielen kann. Kenn mich nicht so aus.
hab einen asus r510lnv-xo563h

Danke im vorraus.

Die CPU ist stark genug.
Der einzige Flaschenhals ist die IGP da das Notebook anscheinend keine dedizierte Grafik hat.
Bei mehr als mittleren Deteils und 720p wirst du die Spiele wahrscheinlich nicht flüssig spielen können.
Die HD 4400 reicht für durchschnittliche Spiele ala WoW usw.. GTA 4 sollte laufen, wird aber durch den shared vram probleme mit den restrictions geben so dass man einen command nutzen muss um diese auszuschalten bzw zu umgehen.
Ansonsten ist alles auf minimum begrenzt obwohl die Hardware theoretisch mehr erreicht.
Das ist ein Bug im Spiel, da die IGP nur soviel Speicher zuweist wie sie momentan braucht nimmt das Spiel beim initialisieren an sie hätte maximal 50MB oderso, daher muss man den Maximal verfügbaren Speicher selbst festlegen.

Mehr darüber, hier: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=761829

Bei 8GB RAM kannst du GTA 4 ruhig so 1GB VRAM zuweisen.




edit: habe gerade nochmal gegoogelt, laut Mediamarkt und Saturn soll das R510LNV-XO563H eine Nvidia GT840M verbaut haben.
Damit solltest du mit den von dir genannten Spielen keinerlei probleme haben, die werden bei bei mittelhohen Details flüssig laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben