News Android M: Erste Hinweise im Quellcode

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.662
Noch bevor Android L veröffentlicht wurde, geschweige denn überhaupt einen finalen Namen von Google erhalten hat, werden erste Gerüchte über einen möglichen Nachfolger öffentlich. Dieser soll Googles gewöhnlichem Namensschema folgen und vorerst Android M heißen.

Zur News: Android M: Erste Hinweise im Quellcode
 
Ich glaube nicht, dass L für Lion steht, denn dann müsste M ja z.B. für Mars oder Milky Way und nicht für Milkshake stehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser fände ich Marshmallow Man. Und dann stellen sie sich eine Replik des Dings aus Ghost Busters vor die Tür :evillol:
 
Wirklich, nach 'L' kommt 'M'? *mind blown*

Ne jetzmal ernsthaft, musste man dafür jetzt wirklich ne News machen? Die Releases wurden doch schon immer dem Alphabet nach benannt... Ne News wär es maximal wert, wenn es NICHT nach dem üblichen Muster ginge.
 
Laut geheimer Insider Aussagen soll die übernächste Android Version den Codenamen "Android N" haben. Aber pssst...:p
 
Thor79 schrieb:
Maoam :D

Ach mir is das pumpe wie die alle heissen sollen vernünftig laufen.

So ist dem. Nur werden die Hersteller wieder ihre eigene Suppe kochen was Oberfläche angeht, also wird das den meisten wieder zu zäh.
 
Also so langsam frage ich mich auch, ob man wegen so einem Mist tatsächlich eine News schreiben muss.
Ihr könnt davon ausgehen, dass schon an dem Nachfolger von L gearbeitet wird. L steht kurz vor der Veröffentlichung und wird demnach schon fertig gestellt sein und sich in den letzten Testphasen befinden, in denen letzte bugs gefixt werden.
 
Guck mal bei heise rein, vor allem in der Rubrik "Mac&i", dagegen ist CB ja noch harmlos.
 
Laut Homepage kommt ihr im Maggi, Materna oder Maxer nicht herum... aber es ist ja noch Zeit für Akquise bei Nestle.
 
Ja, Heise "Mac & I" schießt den Vogel ab. Bei einem iPhone heißt es "Einzelberichte über verbogene Geräte." Wenn Android drauf laufen würde hieße es "Qualitätsprobleme: iPhone 6 verbiegt sich."

@CB: Die SSD-Meldung solltet ihr wirklich mal bringen!
 
Hallo @ all,

noch ist es ein unbestätigtes Gerücht, aber aus unzuverlässiger Quelle sickert z.Z. durch, daß der Nachfolger von Android M Android N sein soll. Irgendwelche Features oder eine Changelist wollte Google auch nach Nachfrage nicht Preis geben. Aus der selben Quelle jedoch wurde bekannt, daß der Nachfolger von Windows 9 die interne Bezeichnung Windows 10 tragen soll.

Liebes CB-Team, wenn Ihr die entsprechende News bringt, vergesst bitte nicht die Erwähnung meines Nicknames.
 
Zurück
Oben