XPS15 und Bestellprobleme

neu_gierig

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
23
Hi Experten. Wie ist bitte folgendes möglich. Wollte mir heute ein neues XPS15 bestellen für alles zusammen knapp 2000€. Wohne in Italien und aus steuerlichen Gründen muss ich auch hier bestellen. Bisher hab ich Dell kontaktiert und die haben mir ein deutsches System und eine deutsche Tastatur eingebaut. Jetzt wollte ich dasselbe tun und als Antwort kam: Es geht nicht!! Es gibt nur die italienische Version!? Und das soll ein internationaler konnten sein? Dann würde ich neugierig und hab im deutschen Dell Shop nachgefragt ob ich ein englisches XPS haben könnte? Geht nicht! Ja sind die bescheuert? Was macht denn dann bitte ein Engländer der in Deutschland wohnt und arbeitet? Habt ihr eine Lösung?
 
Ja.

Lass einen Kumpel in D bestellen - für Dich und überweise ihm die Kohle.

Lieferadresse - natürlich Deine in bella Italia.

Problem gelöst.

Habs mit ´nem Kumpel aus F gemacht - funzt - jedenfalls bei mir gings problemlos.

Und wenn sie nicht nach Italien liefern - dann an deinen Kumpel - und der kommt Dich besuchen - oder umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ginge schon... Aber wegen der Steuer müsste ich in Italien bestellen! Was kostet denn eine deutsche Tastatur neu?
 
Nun - wenn sie defekt ist nix - das wäre Gewährleistung - ansonsten - hab ich mal für eine Alienwaretastatur incl. Transport und Einbau ca. 150€ gezahlt.

Frag doch mal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben