HP 625 fährt nach Standby Modus nicht mehr hoch !

tomi99

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
68
Hallo zusammen,
ich habe mir per Ebay ein Notebook von HP ersteigert.
Nun wollte ich ihn in den Standby Modus setzen, dies klappt auch fast ohne Probleme nur das Bild wird erst schwarz und dann dauert es ein bisschen bis der PC auch wirklich aus ist.
Möchte ich ihn allerdings dann wieder hochfahren, drücke ich den Ein/Aus Knopf, der Lüfter geht an aber das Bild bleibt schwarz. Auch nach 20 minütigem Warten, hört man den PC arbeiten aber das Bild bleibt schwarz. Nun muss ich ihn ausschalten und dann meistens noch den Akku kurz rausnehmen damit er wieder normal hochfährt, dann zeigt er mir allerdings dass Windows nicht standardgemäß runtergefahren wurde, dies wird mir allerdings auch angezeigt wenn ich den Akku nicht rausnehmen muss.
Könnt ihr mir bei dem Problem helfen und sagen was ich dagegen machen kann ?
Danke im Vorraus ! (:
 
Sind alle Treiber richtig installiert. Manche Notebooks (selten) brauchen spezielle ACPI Treiber vom Hersteller. Ansonsten würde ich eine Neuinstallation ins Auge fassen.
 
Habe den pc schon mit Windows 7 ultimate gekauft, obwohl in der Anzeige nur stand dass Linux installiert ist. Werde ich heute nachmittag nochmal mit einem neu Betriebssystem installieren und dann noch mal schreiben
 
Zurück
Oben