Notebook startet nicht, nur Num-Lock-LED leuchtet

Vitali.Metzger

Admiral
Registriert
März 2013
Beiträge
8.657
Hallo mein in die Jahre gekommenes Notebook startet nicht mehr nur Num-Lock-LED leuchtet. Habe etwas gegoogelt und gelesen das das Mainboard defekt sein soll. Stimmt das oder kann man da noch was machen.
 
Hi,

meine laskudel sagt: ja.

Mal ehrlich: weniger Infos konntest du uns nicht geben?

VG,
Mad
 
Nimm mal den Akku raus und drücke den Startknopf. (Damit sich alle Elkos entladen).
Dann mal ohne Akku (nur mit Netzteil) starten.

Wenn es nicht geht: Neu kaufen!
 
Netzteil und Akku raus, dann mal 10 Sekunden auf den Powerknopf drücken zum entladen, dann wieder Netzteil rein und hoffen das er geht.
Ansonsten würde ich auch auf ein Defekt tippen.
Mehr Infos wären wie bereits angesprochen nicht schlecht. Erscheint den nicht mal das BIOS?
 
Zurück
Oben