News Nexus X mit 5,9 Zoll großem WQHD-Display

Handysurfer schrieb:
Sehr geil!
Die perfekte Größe und eine sehr hohe Auflösung. Ich hoffe Cyanogen wird das OnePlus One 2 oder so genauso groß machen.
Mein nächstes Handy soll auf jeden Fall fast oder genau 6 Zoll groß werden, aber ich möchte kein Google-Gerät haben und Samsung bzw. andere klassische Entwickler werde ich aufgrund der nicht vorhandenen Updates nicht mehr unterstützen. Musste bei meinem Ativ S sogar manuell auf Windows Phone 8.1 updaten, weil Samsung auf seine Kunden einfach sch...

Wie wäre es dann mit den Nokias Lumia 1320 oder 1520?
 
Ein 1320 hat jetzt zwar nicht dieses Auflösung und ist nun mal auch kein Android ,wenn er nur das will. ;)

Eines verwirrt mich etwas ,sollte das neue Nexus nicht von HTC kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Riesenteile, furchtbar.

Zum lesen in der Bahn habe ich ein Nexus7 im Rucksack, das stört im Rucksack nicht. Das Nexus4 ist mir dann als Handy schon zu groß. Das N4 nutze ich nur noch zum telefonieren und mal kurz was nachzuschauen, Öffi und so. Länger lesen mit dem Handy macht auch den Akku von Telefon viel zu schnell platt, der N7 Akki hält wegen des Volumens auch viel länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das da endlich was kommt, mein Nexus 4 ist gestorben und ich brauch dringend ein neues Telefon (renn derzeit mit nem HTC One X mit Spider App am Bildschirm rum :kotz: )
Aber knappe 6 Zoll is schon echt sehr groß...
Na dann warte ich mal auf den Abverkauf des Nexus 5 und schieß mir da noch eins zum Schnäpple Preis :evillol:
Man kann natürlich auch auf eine kleinere Version des Nexus X hoffen...

So Google, mach ma hin jetzt, am besten noch im Oktober veröffentlichen :daumen:
 
@foofoobar

Was hastn du fürn Akku ,das er so schnell leer wird ?

Jedes anständige Handy mit 3200-3400mAh reicht doch schon lange über einen Tag . :evillol:

Genau deswegen kauf mir doch auch so ein großes Handy zum einen wegen dem großen Display ,zum lesen und Videos Schauen und zum anderen wegen dem großen Akku?

Leichter und wesentlich handlicher wäre hier das Phablet für unterwegs, beult den Rucksack kein Stück mehr aus .

Deswegen schimpfen sich die Teile ja auch Phablet ,obwohl es ein komischer eingebürgerter Name dafür ist .

So nun kannst du nochmal nachdenken.

Nexus 4 wäre mir viel zu Groß ,das beult nur meine Hosentasche aus,zum telen habe ich ein 2,3 Zoll Nokia Asha 210 . :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dagegen wirkt das G3 (was ja nur minimal größer als ein G2, repektive N5, ist) geradezu niedlich. Wenn es tatsächlich so groß wird wäre das sehr schade.

original.jpg

Quelle: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=55667398&postcount=1048
 
Haha. Wahrscheinlich gibts als Zubehör eine Wandhalterung. Dann kann man sich den Fernseher sparen.
 
Ich kann mit einer Hand das Sony Xperia Z2 schon nicht mehr komfortabel bedienen, was sicherlich dem relativ dicken Rand geschuldet ist, aber das hier gezeigte Nexus ist ja nochmal 0,7 Zoll größer. Bis zu 5 Zoll mit schmalen Rand ist sicherlich noch gut bedienbar, vlt noch minimal darüber, aber da sprengt doch wirklich die grenzen der Bedienbarkeit. Da braucht man ja schon Pranken, um das komplette Display bedienen zu können.
 
Schade dass die 2013er Generation wohl nur ein Ausrutscher war. Moto G und Moto X waren konkurrenzlos.
Jetzt sind sie aber auch den Hardwarespecs- und Größenwahn verfallen
 
Handysurfer schrieb:
Musste bei meinem Ativ S sogar manuell auf Windows Phone 8.1 updaten, weil Samsung auf seine Kunden einfach sch...

Samsung? Das Update stand doch jedem zu - unabhängig vom Hersteller OTA!
 
Eben jeder kann die Developer Preview sich frei laden für WP,was gibt es da zu meckern ?

Das bieten viele Hersteller nicht sowas. :rolleyes:

Außer das es dem Mobilfunk Anbieter nicht nicht angepasst wurde,das OS kann jeder erhalten.
 
Das Nexus 4 ist neben dem Nexus One wohl das gelungenste Nexus... Alle beklagen sich über die Tablet-Hybriden... aber trotzdem kauft das gemeine Volk vorwiegend diese riesen Dinger... vielleicht auch, weil es High-End HArdware fast nur in dem Format gibt... da lob ich mir Sony, mit der Compact-Serie Z1 / Z3 haben die High-End auf 4" geschrumpft:daumen:
 
Google wird wohl drauf verzichten,da es doch hieß,das keine Nexus Geräte mehr gefertigt werden unter diesen Namen.


Oder war das nicht so ?

Bisher hat es ja Google in Auftrag gestellt und unter verschiedene Anbieter wurden sie gerfertigt.


SoilentGruen

Das Z3 ist auch nicht mehr Compakt mit 4,7" Zoll glaub ich waren das ?:rolleyes:


Da fängt Compakt und handlichkeit ehr bei IPhone 5S an mit 4" Zoll .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe riesen Pranken...da sind 5 Zoll viel zu klein....sehr dick mit den fast 6 Zoll :)
 
Artikel-Update: Ein Nutzer des Portals AndroidPolice hat in einem Kommentar zur Meldung ein Bild veröffentlicht, das das Nexus X neben einem LG G3 zeigen soll. Das Bild zeigt, dass das Shamu mit 5,9-Zoll-Display noch einmal deutlich größer ist als das G3 mit 5,5-Zoll-Display.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
was soll nur dieser Größenwahn ?
ich hoffe, das es zukünftig auch bis 4,7" Geräte gibt mit der Nexus-Attitüde
ich bin soo zufrieden mit dem Nexus 4
diese Größe mit modernen Innereien und Display ...
aber für das N4 kommt ja wohl Android 5 noch einmal raus ?
ein Jahr hab ich es bestimmt noch
 
Zurück
Oben