1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.459

    Post Patch bessert Beute in Destiny auf

    Die Jagd nach seltenen und legendären Gegenständen in Bungies MMO-Shooter Destiny ist aktuell noch eine frustrierende Angelegenheit. Ab kommender Woche soll ein Update deshalb nachbessern und aus Fundstücken Gegenstände mindestens gleicher Qualität machen.

    Zur News: Patch bessert Beute in Destiny auf

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Sep 2006
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    2.713

    AW: Patch bessert Beute in Destiny auf

    Das ist ja mal ein kleiner Anfang.

    Jetzt sollte nur Bungie damit anfangen, die ganzen vorgestellten Versprechen langsam nach zu reichen. Damit werden die genug arbeit haben und da vergeht ihnen hoffentlich der Humor.

  4. #3
    Captain
    Dabei seit
    Dez 2006
    Beiträge
    4.032

    AW: Patch bessert Beute in Destiny auf

    „Stundenlang in ein schwarzes Loch zu schießen gehört nicht zu dem, wie wir uns das Spielen von Destiny vorgestellt haben“, begründet Bungie den Schritt
    Nah, so großartig weicht das aber nun auch nicht vom Spielprinzip von Destiny ab...

  5. #4
    Banned
    Dabei seit
    Jun 2014
    Beiträge
    562

    AW: Patch bessert Beute in Destiny auf

    Wie war das? Das Spiel wird nach 100 Stunden besser?

    Ich persönlich kenne keinen, der Destiny in den letzten Tagen gespielt hat. Das Spiel ist tot, noch "toter" als Titanfall

  6. #5
    Captain
    Dabei seit
    Jan 2008
    Beiträge
    3.739

    AW: Patch bessert Beute in Destiny auf

    Naja, mal ein Anfang! Ich spiele zwar selber nicht, da mir das Spiel zu stumpf war. Habs jetzt ca. 3-4 Stunden gespielt und es ist einfach nur eine Warframe Kopie im besseren Gewand.

    Für mich eines der besten Fazits zu Destiny:

    "Destiny ist von außen ein wunderschöner Krapfen. Wohl geformt, genau die richtige Menge Staubzucker und sieht einfach zum Anbeißen aus. Er schmeckt auch gut und mit jedem Bissen steigt die Vorfreude auf die Marmelade. Aber die kommt einfach nicht. "
    MARK MY WORDS...! This drill, will open a hole in the universe. And that hole will be a path for those behind us. The dreams of those who have fallen! The hopes of those who will follow! Those two sets of dreams weave together into a double helix, drilling a path towards tomorrow!

  7. #6
    Commander
    Dabei seit
    Jun 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.050

    AW: Patch bessert Beute in Destiny auf

    Es ist ganz einfach... das Spiel hat einfach keinen Inhalt, da die Hersteller DLCs wollen. Erst wenn alles da ist und das Spiel als "Game of the Year" Edition erscheint wird es interessant sein und auch genug Inhalt haben. Die bieten zum Start einfach zu wenig an.
    AMD Ryzen 5 1600X | Gigabyte GA-AB350M-Gaming 3 | Crucial Ballistix Sport LT weiß DIMM 8GB, DDR4-2400, CL16-16-16 | Samsung SSD 850 EVO 500GB | ASUS DUAL-RX-480-O4G | Dell UltraSharp U2412M (1920x1200) | Manjaro Linux / KDE neon

  8. #7
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2009
    Beiträge
    459

    AW: Patch bessert Beute in Destiny auf

    Zitat Zitat von jurrasstoil Beitrag anzeigen
    Nah, so großartig weicht das aber nun auch nicht vom Spielprinzip von Destiny ab...
    Also in meiner Freundesliste spielen es noch sehr viele, und ich gelegentlich auch.
    Tot ist es sicher nicht, da du für die Strikes und fürs PvP immer Leute findest. Tot ist Killzone Shadow Fall aber sicher nicht Destiny.

  9. #8
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Apr 2008
    Beiträge
    347

    AW: Patch bessert Beute in Destiny auf

    Weiss man was über die pc version?

  10. #9
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Sep 2011
    Beiträge
    83

    AW: Patch bessert Beute in Destiny auf

    Zitat Zitat von ProfessX Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kenne keinen, der Destiny in den letzten Tagen gespielt hat. Das Spiel ist tot, noch "toter" als Titanfall
    Tot ist ein Spiel, wenn kaum Jemand das Spiel noch spielt, das richtet sich nicht ausschließlich nach deinem (offensichtlich klein bemessenem) Bekanntenkreis.

  11. #10
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mär 2009
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    674

    AW: Patch bessert Beute in Destiny auf

    Für mich ist das Spiel erst mal gestorben bis ausreichend (kostenloser) Content da ist. Die ersten drei Tage bis Level 20 waren ja trotz sehr schwacher Story noch ganz OK, dass man danach aber immer wieder die gleichen langweiligen Strikes wiederholt hätte ich bei einem so hohen Budget vorher nicht erwartet.
    Da fand ich es ja schon beinah interessanter 2-3 h auf einen Höhleneingang zu schießen. Währenddessen konnte man wenigsten noch Netflix schauen
    Wenn wenigstens der Multiplayer es rausreisen würde könnte man das ja noch Akzeptieren aber in seinem derzeitigen Status hab ich nach 1-2 Runden meist genug.
    Prozessor: Core i7-4790k @ 4,7 GHz Arbeitsspeicher: 16 GB G.Skill DDR3-2400
    Mainboard: ASUS Z97 Maximus Hero Kühlung: Phobya UC1 Extreme 7x12 Radiator
    Grafikkarte: 2x R9 Fury X Watercooled Festplatten: Samsung 840 EVO | WD Caviar Blue
    Netzteil: be quiet! E10 Dark Power Pro Gehäuse: Corsair Obsidian 900D

  12. #11
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Apr 2008
    Beiträge
    347

    AW: Patch bessert Beute in Destiny auf

    Ist der pvp auch schrott?

  13. #12
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.709

    AW: Patch bessert Beute in Destiny auf

    Gibt doch schon 'ne neue oder wurde die auch noch gefixt?

    "Bin gehackt worden" klingt ja auch gleich viel epischer als "Ich klicke irgendwelche Links im Internet an, wie so eine Oma."

  14. #13
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Sep 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    257

    AW: Patch bessert Beute in Destiny auf

    Zitat Zitat von luda Beitrag anzeigen
    Gibt doch schon 'ne neue oder wurde die auch noch gefixt?

    Der Punkt ist schrott, da kommen maximal 3 Gegner raus, der Typ tut so als wäre es genauso gut dort zu farmen wie beim alten Punkt.

  15. #14
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jun 2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    461

    AW: Patch bessert Beute in Destiny auf

    Das Spiel ist definitiv nicht tot. Wer das behauptet, hat das Spiel entweder nicht gespielt oder nach Level 20 aufgehört, weil er keine Freunde zum Spielen der Strikes hat. Es mag durchaus sein, dass sich der Content nach Level 20 regelmäßig wiederholt...aber die regelmäßigen Updates mit neuen Strikes, PVP-Maps und +25er-Endcontent halten einen definitiv bei Laune.

    Das gilt aber natürlich nur, wenn man sich damit abfinden kann, dass der Content nicht vom Release an mit drin ist, sondern nach und nach reingepatcht wird.


    Zum Update: Finde ich sehr gut! Das einzig wirklich krass negative an dem Spiel ist das Loot-System...ich habe bereits doppelt so viel Zeit im PVP wie mein Freund verbracht und dümpel immer noch auf Level 21 herum, weil ich immer nur blauen Schrott aus meinen legendären Enagrammen kriege. Er dagegen hat schon fast eine komplette legendäre Rüstung zusammengespielt und ist dadurch auf Level 24 und hat Zugang zu weiterem Content.

  16. #15
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.684

    AW: Patch bessert Beute in Destiny auf

    Zitat Zitat von Trasch Beitrag anzeigen
    spielt jemand etwa tatsächlich diesen Rotz??
    Destiny!? Ach komm...

    Klar spiele ich endlos lange den selben, storylosen Kram um etwas besseres Equip zu bekommen, um das selbe dann damit immer weiter zu machen.. HF!
    Geändert von Kuze Hideo (28.09.2014 um 15:52 Uhr)
    Lenovo Tab4 8 Plus | Personal Computer | Sony BDP-S1100 @ Samsung UE40H6410

    https://crytek.4thdimension.info/cry...-spiele/crysis
    https://yandex.ru/maps/-/CBQuYF1l


  17. #16
    Commander
    Dabei seit
    Apr 2008
    Beiträge
    2.604

    AW: Patch bessert Beute in Destiny auf

    Zitat Zitat von ovanix Beitrag anzeigen
    Tot ist Killzone Shadow Fall aber sicher nicht Destiny.
    Das stimmt auch nicht. Ich konnte erst vor ein paar Tagen in unter 1min ein 24 Mann Killzonematch finden.

  18. #17
    Moderator
    Moderator
    Dabei seit
    Okt 2004
    Beiträge
    4.246

    AW: Patch bessert Beute in Destiny auf

    Zitat Zitat von ProfessX Beitrag anzeigen
    Wie war das? Das Spiel wird nach 100 Stunden besser?

    Ich persönlich kenne keinen, der Destiny in den letzten Tagen gespielt hat. Das Spiel ist tot, noch "toter" als Titanfall
    Jo, warum sollte man da auch was machen. Strike X zum zwanzigsten Mal für Nichts... irgendnen blauer Crap. Hat man erstmal Level 25 erreicht ist es nahezu unmöglich sich mit angemessenem Aufwand mehr zu verbessern.

  19. #18
    gh0
    Gast

    AW: Patch bessert Beute in Destiny auf

    Zitat Zitat von ovanix Beitrag anzeigen
    Also in meiner Freundesliste spielen es noch sehr viele, und ich gelegentlich auch.
    Tot ist es sicher nicht, da du für die Strikes und fürs PvP immer Leute findest. Tot ist Killzone Shadow Fall aber sicher nicht Destiny.

    Eine Lobby bei Killzone zu finden dauert keine Minute und dann lädt die Map noch so 30 Sekunden und du kannst loslegen. Tot ist Killzone bei weitem nicht. 24 Player gestern von 22 bis 3 Uhr morgens gespielt.
    Tot ist der TLOU Multiplayer seit Destiny.

  20. #19
    Captain
    Dabei seit
    Mär 2008
    Beiträge
    3.693

    AW: Patch bessert Beute in Destiny auf

    Sinnvolle Änderungen in den Patch Notes.
    -- Gamer aus Leidenschaft --

    "Darksiders II - Guardian Theme" - Alle werden ihre gerechte Strafe kriegen.
    tributes go to Jesper Kyd and Vigil Games

  21. #20
    Captain
    Dabei seit
    Dez 2006
    Beiträge
    4.032

    AW: Patch bessert Beute in Destiny auf

    Zitat Zitat von ovanix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jurrasstoil Beitrag anzeigen
    „Stundenlang in ein schwarzes Loch zu schießen gehört nicht zu dem, wie wir uns das Spielen von Destiny vorgestellt haben“, begründet Bungie den Schritt
    Nah, so großartig weicht das aber nun auch nicht vom Spielprinzip von Destiny ab...
    Also in meiner Freundesliste spielen es noch sehr viele, und ich gelegentlich auch.
    Tot ist es sicher nicht, da du für die Strikes und fürs PvP immer Leute findest. Tot ist Killzone Shadow Fall aber sicher nicht Destiny.
    Ich glaube du hast den falschen zitiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite