Ersatz für geforce 7650 GS in Medion 8818

gimapa

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
10
Hallo,
bitte um Kauftipp.
Nachdem jetzt schon zum dritten Mal obige Graka abgeraucht ist, ich sie aber jedesmal durch backen retten konnte (halbe Stunde 150 grad, kein Witz), such ich nach einer Alternative, weil ewig wird das nicht funktionieren.

Hatte bis jetzt 2 Monitore um Dualbetrieb und mit composite einen analog Fernseher(kein hdmi) dran bei Bedarf (1 Monitor dann aus).

Jetzt überlege ich, drei Monitore zu verwenden.
Gibt es eine Graka, die 3 Monitore bedienen kann und einen composite Ausgang hat oder die eine Steckverbindung zum medioneigenen (intern) composite Ausgang hat, so wie die originale 7650 GS?

Spiele mach ich nicht, es ist ein reiner office Rechner die Grafik muß also sonst nicht viel können.

Danke für alle Tipps
 
Dann such dir mal eine AGP-Karte aus.

Edit:
Aus dem Medion-Müll wird man einfach nicht schlau. AGP, PCIe vielleicht.... .
Schau mal nach, was für einen Anschluss die Karte hat. Sollte normal direkt unter dem Slot stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, hab ich vergessen ist pci-e.
Und das besondere eine interne Verbindung zu einem composite Ausgang
 
Zurück
Oben