Grafikkarte für nen älteren Pc

Cralecan

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
29
Hallo,
Da meine graka abgeraucht ist muss ich mir wohl eine neue zulegen.

Habe einen i5-2400 Prozessor und ein asrock p67 Mainboard. Bin nach nachwuchs nun eher Gelegenheitsspieler. spiele noch ab und an World oft Warcraft, das sollte flüssig laufen.

Habt ihr Empfehlungen für mich? Sollte nicht zu teuer sein.

Dank und Gruß
 
WoW fordert eher die CPU. Da reicht eine GTX570 Ti als Grafikkarte völlig aus. Alternativ natürlich auch ein AMD Pendant.
 
Ich denke auch, für ein bisschen gelegenheitsdaddeln reicht ne 750TI
 
Sollte 100 € schon nicht über schreiten. Dann werde ich mir sie 750 mal.ansehen.vielen dank.
 
oder eine 7770 sollte auch locker ausreichen
 
Falls du auch eine gebrauchte in Topzustand nehmen würdest. Hab ne 660 GTX hier mit Rechnung OVP und Restgarantie.. Ist deutlich schneller als die 750.. Und das für weniger Geld;)
 
Wird ne gebrauchte 750er. Die ist noch günstiger. Für alle 14 Tage mal wow reicht mir das. Aber danke für dein Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck aber möglichst, dass es eine 750 Ti ist und keine reguläre GTX 750. Dann hast du noch etwas mehr Leistung und zahlst nicht viel mehr.
 
Zurück
Oben