Besitzer ist auf einmal Administrator?

Mayor

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2002
Beiträge
10
Bei mir unter XP gibt es auf einmal keinen Besitzer mehr unter C:\Dokumente und Einstellungen\
Jetzt sagt er mir natürlicvh das Besitzer kein Gültiges Ordnerverzeichnis mehr ist. Administrator läßt sich natürlich nicht umbennen, obwahl dies eigentlich der Ordner Besitzer sein muß.
Vorher gab es unter Dokumente und Einstellungen All users, Autostart und Besitzer.
Obwohl ich ja auch der Administrator bin also ein und dieselbe Person.
Mayor
 
Melde Dich als Admin an und lege einen neuen Benutzer an, dann wird auch ein Ordner für ihn erstellt, danach kannst Du die Dateien in den Ordner einfügen.
 
Das einzige was mir noch einfällt wäre starte den Rechner in den Abgesichertenmodus mit Eingabeaufforderung dann meldest du dich als Admin ein (muß gehen) und gehst erstmal auf den c:\ prompt dann gibst du cd windows\system32\restore und führst die rstrui.exe aus da öffnet sich die Systemwiederherstellung und wenn du sie nicht deaktiviert hast brauchst du Theo. nur ein Datum auswählen wo alles noch funzte



mfg STORM

http://www.thunderbase.de/
 
Besitzer auf einmal Administrator?

Das tolle an der Gerschichte ist ja das die Kiste bis jetzt ja so gesehen fast einwandfrei läuft ich kann bis jetzt nur mein Outlook nicht mehr öffnen weil ich nicht mehr an die Daten komme da wird eben gesagt ich besitze nicht die Berechtigung mich dort anzumelden. Und wenn ich unter dokumente und Einstellungen gehe, dann sehe ich eben Admin und all users dazu Autostart wenn ich davon in einen Unterordner gehe, dann ist das der Ordner Besitzer, wie er das geworden ist, ich weiß es nicht. Aber umbennen geht auch nicht, ich kann ihn zwar umbenennen, aber das juckt ihn auch nicht. Systemwiederherstellung habe ich an für c. , aber dann heißt es nach der Wiederherstellung, die Systemwiederherstellung konnte für diesen Punkt nicht ausgeführt werden, suchen sie bitte einen anderen Wiederherstellungspunkt. Und so geht das dann halt mit jedem. Kannste vergessen das Teil.
Mayor
 
Zurück
Oben