Geforce 560 GTX mit zwei Monitoren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoFi28

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
12
UPS: falsche Kategorie, kann den Beitrag hier bitte jemand löschen ;-) danke



Ich nutze Windows 7 64 bit und eine Geforce 560 GTX von Gigabyte.
Ich habe zwei identische Monitore: Samsung Syncmaster 2693HM und einer Auflösung von 1920 * 1080

Die GraKa hat zwei DVI und einen Mini-HDMI Anschluss. Die Monitore haben VGA, DVI und Hdmi. Also alles dabei ;-)

Ich habe seit Jahren am ersten DVI Anschluss den Samsung Monitor angeschlossen. Es funktioniert sehr gut. Als Kabel habe ich ein DVI-D mit DualLink. Jetzt habe ich versucht einen zweiten Monitor anzuschließen. Es ist der Gleiche. Leider funktioniert es nicht.

Der erste Monitor wird sofort erkannt. Bei dem zweiten steht in der Nvidia Systemsteuerung: "Digitales Anzeigegerät"
Dort habe ich alle Kabel durchprobiert. HDMI, DVI Single und Dual. Es will einfach nicht klappen.

Treiber sind aktuell. Auch eine komplette Neuinstallation der Treiber half nicht.

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast 2 Monitore in Windows eingestellt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben