News QSC öffnet IPfonie privat für alle DSL-Nutzer

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
QSC AG stellt mit „IPfonie privat free“ seinen Voice-over-IP-Dienst ab sofort deutschlandweit auch Kunden anderer DSL-Netze zur Verfügung. Damit können nun alle DSL-Nutzer mit QSC über das Internet telefonieren. Mit dem neuen Tarifmodell Anrufe ab 0,9 ct./Min ins deutsche Festnetz sowie ab 16,9 ct./Min in die deutschen Mobilfunknetze möglich.

Zur News: QSC öffnet IPfonie privat für alle DSL-Nutzer
 
das ja richtig gut, wenn ich mich nicht irre, dann ist qsc immer noch einer der günstigsten anbieter oder?
 
das ist der fehler der meisten user

nicht glauben, sondern selbst Vergleichen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle weisheiten mat3000...

ein gutes angebot, preislich liegen sie mit dem 1ct/min. bein den paketen auf der höhe von 1&1. sehr interessant, vorallem, weil man sonst nichts mit QSC zu tun haben muss, also weder der dsl-anschluss noch der normale dsl-tarif (flat, volumen-, zeit-tarif), oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

wie teuer sind denn eigentlich diese adapter, die man braucht um "normale" telefone" anschließen zu können?
 
son adapter kostet ab 60€... und JA du kannst da telefonieren ohne DSL von denen zu haben
mir passts gartnet... hab jetzt nämlich keine 30 freiminuten mehr incl..
und dsl von qsc (mit flatrate) kostet 59€... aber guck doch einfach selbst mal nach: www.qsc.de
 
dankeschön, denn dsl von qsc muss ich jetzt nicht unbedingt haben, ich denke ich fahr da mit congster+tdsl2000 im moment ganz gut.

die adpater kosten natürlich noch einiges, da müsste sich das monatlich schon deutlich auf der telefonrechnung bemerkbar machen, damit man wirklich viel spart beim umstieg.


@DigitalD
auf der qsc-homepage gibt es aber nach wie vor die variante mit 30 freiminuten. dabei ist dann auch sekundengenaue taktung, allerdings sind dafür die minutenpreise auch etwas erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, und mit nem adapter kann man des telefonkabel dann direkt in den router stöpseln?

is IP telefonie eigentlich sicher? schließlich bietet das normale Telefonnetz fast 100%ige Sicherheit(außer ganz gezieltes abhören). Das muss Internetbasiertes Telefonieren erstmal toppen.
und Telefonspam is wohl auch nur ne Frage der Zeit :freak:
 
@mat3000 ... wirklich schön unnötig dein Comment vor allem hast du deinen Vorredner offensichtlich nicht richtig gelesen .. der glaub nämlich gar nicht!!!!
 
Zurück
Oben