Älterer Laptop, Windows 8.1 Treiber?

campo_91

Ensign
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
205
Hallo Community,

habe hier ein Fujitsu Lifebook C1410, wofür es noch Vista Treiber gibt, die ich auch für Windows 7 nutzen kann. Wollte allerdings Daraus ein schlichtes Officenotebook machen und Windows 8.1 inkl. Office darauf nutzen. Laufen tut es darauf, aber ich benötige für beispielsweise den integrierten WLAN-Adapter Treiber, die es nicht mehr für Windows 8 scheinbar gibt.
Jetzt die Frage, gibt es für solche Laptops so eine Art "Standardtreiber" womit man die Systemkomponenten komplett nutzen kann?
 
Was ist eigentlich der Unterschied zu den Treiber dort auf der Seite?

Außerdem: Habe im Gerätemanager 2 Unbekannte Geräte: Microsoft-ACPI-Konformes System und den Hostcontroller für USB.
bei dem WLAN Adapter (Intel PRO Wireless 3945ABG Network Connection) steht das nicht genügend Ressourcen verfügbar sind? :o Was bedeutet das?
 
Dass der IRQ des Wlan Adapters nicht verfügbar oder von einer anderen Komponente belegt ist.
Versuch mal einen Bios reset.

Andernfalls musst du den übeltäter unter Ressourcen manuell suchen und gegebenfalls deaktivieren bzw umleiten.
 
habe schon Sachen deaktiviert, hat leider nichts gebracht.

BIOS Reset werd ich versuchen
 
Zurück
Oben