Datei kommt immer wieder nach Beenden von Phase 5

tch

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
154
Hallo,
ich habe das Problem, dass immer nachdem ich das Programm Phase 5 beende, erscheint bei mir auf dem Desktop eine Datei namens msdmenu.mnu, größe 4 byte.
ich kann sie dann zwar löschen, aber nach dem nächsten Beenden ist sie dann wieder da.
weiß einer, was man dagegen tun kann, dass diese Datei immer wieder erscheint?
 
Das liegt doch wohl nicht an Phase 5, kann es sein das Du da was erstellst mit Phase 5 was auf dem Desktop gespeichert wird?
 
Ich speicher schon manchmal was auf dem Desktop, aber ich weiß nich, wieso deswegen eine Datei mit diesem Namen kommt.
Glaubst du, Neuinstallation würde helfen?
 
ich hatte son problem auch ma mit nem Spiel, wenn ichs über die desktop verknüpfung gestartet hab. Wenn ichs aba über die Startmenü Verknüpfung gestartet hab wars nich so sondern halt in dem Starmenü Ordner. Wenn du phase5 nicht über ne desktop Verknüpfung Startest dann versteckt die DAtei, start P5 nochma und wenn sie dann noch unsichtbar is, dann weisste das sie nicht immer neu erstellt wird sonder nur wenn du sie löschst.

bei XP is es ja egal wenn du sie versteckst.

kannst ja einstetelen.

da real shit 2oo5 :king:
 
Zurück
Oben