Ist diese GTX 970 empfehlenswert?

Nein! Es gibt Grafikkarten mit besseren Kühlern. Asus, MSI oder Gigabyte zB
 
Naja...

- Die GTX970 ist nicht (viel) schneller - Aber deutlich sparsamer und zukunftssicherer.

Aber du nennst ja leider keinerlei genauen Verwendungszweck wie Spiele, Auflösung, etc...
 
Ich möchte Hauptsächlich COD und BF spielen, meine 570 geht bei Ghosts schon in die Knie leider..

habe einen i5 2500k und 8 gb ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Verfügbarkeit tendiere ich auch zu dieser Karte..

Würde man einen Leistungsunterschied merken zu einem anderen GTX970 Modell???
 
Für den Preis ein Referenzmodell ist zu teuer.
Da gibts auch schon Modelle mit besserem Kühler für.
 
Ich hatte die Karte im SLI, allerdings von Palit. Die Temperaturen sind total in Ordnung und die Leistung ist gut. Allerdings waren die Palit Karten relativ laut und nervig. Deshalb habe ich diese auch wieder zurückgehen lassen.

Was jedoch gegenüber den ganzen Custom Designs ein erheblicher Vorteil ist, ist der Abtransport der warmen Luft aus dem Case. Selbst bei meinem Case, welches über 5 Lüfter verfügt, war der Unterschied innerhalb des Gehäuses enorm.

Deshalb habe ich mir jetzt auch wieder eine Karte im Referenz-Design bestellt. Jedoch diesmal eine 980er.
 
Zurück
Oben