warten oder zuschlagen ?

P

Patryk1995

Gast
Moin und zwar wollte ich meine msi gtx n660 oc austauschen gegen eine msi gtx 970 nun ist die frage soll ich eher noch warten auf die neuen amd karten?

System
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz 4x
Mainboard: ASRock ZH77 Pro3
Ram:Corsair Vengeance Schwarz 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz
Graka: Msi gtx 660 ti 2gb twin frozr
Festplatte: 250gb ssd
Netzteil: 480 Watt be quiet
das ist mein momentanes system.
 
Eigentlich nicht wollt mir noch ein 144hz monitor bestellen und die spiele laufen auch nicht auf ultra
 
Warum warten die Graka ist gerade neu und lohnt auf jeden Fall für einen Kauf.

Ich hatte vorher auch eine 660 TI, und habe mir selber die MSI 970 gekauft, bin Top zufrieden und du machst damit ein großen Sprung was die Leistung betrifft ;)

Effizienter, deutlich schneller, und sehr sehr Leise (auch unter Last)

Was spricht nun dagegen :p
 
Hast ja recht dan bestell ich mir die mal bei mindfactory für 340€^^ wollt halt nur wissen ob sich es lohnt zu warten auf die amd karten
 
Momentan borderlands 2 und da bekomme ich im multiplayer auch frames einbrüche bis 19fps.. ansonsten des mordors schatten was neu rauskam und bf4, diablo 3
 
Wenn du mit deiner jetzigen noch auskommst dann warte, schließlich wird es idR immer günstiger/schneller/sparsamer, wenn nicht dann kaufe ne neue.
Is eigtl ganz einfach ;)
 
Woher sollen wir eigentlich wissen ob es sich lohnt zu warten?? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten bringt meistens nie was wie lange willst du warten ? Entweder jetzt was vernünftiges kaufen und locker 2 Jahre Ruhe haben.

Was bringt das also... nichts, dann wartet man nur und hat evtl. zu lange auf irgendwas gewartet, wo im Endeffekt 5-10 % mehr Leistung rauskommt ;)

Kauf das Ding fertig und freuen :D
 
Das Thema hier kann geschlossen werden habe soeben die Karte bestellt =)
 
Kann es sein, dass Mindfactory die Nachnahme für Bestellungen über 200€ im Midnightshopping kostenpflichtig gemacht hat? Habe mich nämlich auch (letzte Nacht) endlich zu einem Kauf durchgerungen, nachdem die MSI um 10 Flöhe im Preis gesunken war.
 
@Zwirbelkatz
die 100 Euro gelten nur noch für Vorkasse, für alle anderen Zahlungsmöglichkeiten ist die "Mitternachts"bestellung seit neuestem erst ab 200 Euro kostenlos.
 
Will trotzdem noch anmerken:

Die 970 ist zwar stark, aber alles auf "Ultra":
Borderlands 2 macht dir denke ich PhysX einen Strich durch die Rechung.
BF3 (MP) der Prozessor zu lahm (schafft keiner)
Mordors Schatten -> niemals, da packste nichtmal nen 60Hz Monitor zu befeuern mit derselben FPS-Zahl (60).
 
Mal ne andere frage für meine Msi gtx 660 ti 2gb twin frozr 80€zu verlangen ist realistisch oder?
 
Tuetensuppe schrieb:
@Zwirbelkatz
die 100 Euro gelten nur noch für Vorkasse, für alle anderen Zahlungsmöglichkeiten ist die "Mitternachts"bestellung seit neuestem erst ab 200 Euro kostenlos.
Das ist doch schon seit mindestens 3-4 Jahren so und nichts neues.
Oder hab ich irgendwas verpasst?
 
Zurück
Oben