Prog das den pc steuert

Memorex23

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
151
hi
bald fahr ich in meinen wohlverdienten urlaub :D was bedeutet das ich 2 wochen nich zuhaus bin. meinen acc bei ogame will ich aber nich ín den urlaubsmodus setzen weil ich halt ekine pkt. verlieren will. gibt es ein programm das wenn der pc an ist, zu bestimmten zeiten die maus zu einem bestimmten punt auf dem bildschirm bewegt und dann z.b zahlen eingibbt enter drückt oder halt kliggt. gibt es sowas?
 
>>>Info

Häufig ist es am einfachsten, wenn Ihnen eine andere Person zeigt, wie man ein Computerproblem behebt. Remoteunterstützung ermöglicht einem Bekannten an einem anderen Computer, eine Verbindung mit Ihrem Computer unter Verwendung eines kompatiblen Betriebssystems, wie z. B. Microsoft Windows XP, herzustellen und Ihnen dabei zu helfen, eine Lösung zu finden.


Nachdem die Verbindung hergestellt wurde, kann der andere Benutzer Ihren Bildschirm einsehen und sich mit Ihnen in einem Chat unterhalten. Außerdem kann der andere Benutzer mit Ihrer Erlaubnis Ihre Tastatur und Maus von seinem Computer aus steuern.


Hinweise

Sie und Ihr Helfer müssen entweder Windows Messenger oder ein MAPI-kompatibles E-Mail-Konto, wie z. B. Microsoft Outlook oder Outlook Express, verwenden.
Sie und Ihr Helfer müssen über eine Internetverbindung verfügen, während Sie die Remoteunterstützung verwenden.
Wenn der Windows-Firewall aktiviert ist, werden temporär Firewallports für die Remoteunterstützung geöffnet.
Falls Sie in einem Firmennetzwerk oder LAN arbeiten, könnte es sein, dass Firewalls Sie daran hindern, Remoteunterstützung zu verwenden. Wenden Sie sich in diesem Fall an den Netzwerkadministrator, bevor Sie Remoteunterstützung verwenden <<<

Denke , das ist der einfachste Weg . Oder du fragst einen Freund oder Nachbarn .
 
Geh in ein Internetcafé und spiel OGame von dort. Das Spiel ist doch ein Browsergame
und nicht auf deinen PC daheim angewiesen. Jeden oder jeden zweiten, dritten oder
vierten Tag I-Netcafé kommt dich günstiger, als 2 Wochen den PC an zu lassen :freak:


Remotedesktopsoftware benötigt trotzdem noch Aktionen von dir selbst von einem
anderen PC, der übers Internet mit deinem PC verbunden ist. Da kannste besser gleich
von dem andern PC dein Spiel spielen :rolleyes:
 
da wo ich hinfahre gibts ja leider kein internet! das es is ja das problem. einen zweiten kann ich auch nicht beauftragen weil, die leute denen ich vetraue kennen sich mit ogame nich aus (selbst dann nich wenn ich denen nen 1monatigen intensiv kurs geben würde)
 
Memorex23 schrieb:
gibt es ein programm das wenn der pc an ist, zu bestimmten zeiten die maus zu einem bestimmten punt auf dem bildschirm bewegt und dann z.b zahlen eingibbt enter drückt oder halt kliggt. gibt es sowas?

Ja das gibt es.
Einer der besten die ich kenne ist Macro Exress
Link: http://www.macros.com
 
II Accountsitting
Accountsitting ist nur dann erlaubt, wenn folgende Regeln eingehalten werden: 1. Es darf maximal für durchgängige 48 Stunden gesittet werden. 2. Es darf jeweils nur ein Account (also maximal zwei Accounts möglich . der eigene und der nach diesen Regeln gesittete Account) gesittet werden (Sitter und gesitteter Account dürfen in einem Universum spielen). 3. Nach Rückgabe des gesitteten Accounts müssen 7 Tage vergehen, bevor man einen nächsten Account sitten darf. 4. Nachdem der Account gesittet wurde, müssen mindestens 7 Tage vergehen, bevor er erneut gesittet werden darf. 5. Bei Abwesenheitszeiten von mehr als 48 Stunden darf nicht gesittet werden, der Account sollte in den U-Mode geschaltet werden. 6. Bei gesitteten Accounts dürfen keinerlei Veränderungen an den E-Mail-Addressen und dem Passwort vorgenommen werden.
_______________________________

Pass auf, was du schreibst! ;)
Stört mich nicht, aber ich weiss, dass auch Ogame GOs hier unterwegs sind! ;)

Mfg KaeToo]\[
 
Zurück
Oben