Neu-Install HP dv6 6b18 keine Webcam mehr

Waelder

Commander
Registriert
Juli 2012
Beiträge
2.651
Hallo zusammen,


habe gerade ein HP Pavilion dv6 6b18sg neu aufgesetzt - mit Orig. Win7 CD nicht HP Recovery

jetzt wird die Webcam nicht mehr gefunden...
Chipsatztreiber und alle anderen Treiber wurden installiert, ebenso die Youcam Software, jedoch alles ohne Erfolg im Geräte Manager ist auch kein unbekanntes Gerät zu sehen/finden...

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp?

Danke
 
Ist die Webcam im BIOS ausgeschaltet?
 
habe ich mir zuerst auch gedacht gibt leider keine Einstelltung dazu im Bios bzw. habe nichts gefunden...
 
Gibs für die CAM einen Treiber von der Hersteller Homepage? Eventuell ist jetzt ein Standarttreiber von Microsoft installiert mit dem die CAM nicht funktioniert.
 
habe keinen Original Treiber gefunden nur die Software...
 
Zurück
Oben