• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Metal Gear Solid V: Ground Zeroes im Dezember auf Steam

Wird gekauft.
 
Man kann das Spiel in 2 Minuten durchspielen, einfach zu Chicko durchrennen^^
 
As you see now "the box now features a picture of a saluting soldier on it"

Nicht deren Ernst
 
Ich vermisse die Syncro von David Hayter :mad:

Trotzdem werde ich Ground Zeroes holen wenn sie es denn schon immerhin bringen.

Darf man sich doch als PC'ler darüber freuen - erst recht auf PP!
 
Technisch ist GZ nicht der Hit (zumindest nicht auf der PS4). Auf dem PC wird sich das nicht besser darstellen.

Aber es macht Spaß und sorgt für kleine Ah's und Oh's bei Kennern der Serie. Ich bin gepspannt wie es weitergeht, ein Pflichtkauf ist MGS5 für Fans sowieso :).
 
@mod666: David Hayter hat bis MGS Peace Walker sowohl Snake als auch Big Boss synchronisiert! Erst für MGS Ground Zeroes wurde schließlich Kiefer Sutherland für die Synchro von Big Boss/Snake eingestellt, da Kojima einen professioneleren Sprecher als Hayter wollte. Deswegen erscheint es für Fans der Serie schon komisch wenn man da aufeinmal eine andere Stimme hört. Auch wenn Sutherland einen guten Job macht, es ist schon irgendwie was anderes und Hayter hatte seinen eigenen Charme!
 
mod666 schrieb:
David Hayter hat Solid Snake synchronisiert. In Ground Zeroes und Phantom Pain spielt man aber mit Big Boss.

Hat man den nicht auch in Snake Eater gespielt ?

Das war doch auch sein Stimme?

Sorry ich Blick da echt nicht durch wer was wieso... ^^

@tobi774 hats ja geschrieben ;)
 
Artikel-Update: Mittlerweile hat Konami den Erscheinungstermin auch offiziell bestätigt und Angaben zu den Verbesserungen der PC-Version gemacht. Diese wird Ultra-HD-Auflösungen unterstützen sowie mehr Lichtquellen und Figuren simultan darstellen können.
 
D_e_G schrieb:
Du verstehst den Humor von Kojima nicht :p
Was hat das bitte mit Humor zu tun? Das ist einfach nur affig. Er springt einen Meter neben dem Gegner aus dieser Box und dieser bemerkt ihn nicht? Da sieht man wieder wie man die Masse mit Schrott und anspruchslosem Gameplay begeistern kann.
 
QXARE schrieb:
Was hat das bitte mit Humor zu tun? Das ist einfach nur affig. Er springt einen Meter neben dem Gegner aus dieser Box und dieser bemerkt ihn nicht? Da sieht man wieder wie man die Masse mit Schrott und anspruchslosem Gameplay begeistern kann.
Damit gibst du deinem Vorredner recht!

B2T: Tolle Sache, dass endlich mal der PC mit MGS bedient wird. Bedeutet für meine PS4 auf jeden Fall, dass sie weiterhin zustauben wird. :D Habe zwar erst mit MGS3 angefangen, aber die Serie schnell lieben gelernt und die älteren Teile alle nachgeholt. Freue mich tierisch auf das Spiel!
 
scoutyy schrieb:
Damit gibst du deinem Vorredner recht!

B2T: Tolle Sache, dass endlich mal der PC mit MGS bedient wird. Bedeutet für meine PS4 auf jeden Fall, dass sie weiterhin zustauben wird. :D Habe zwar erst mit MGS3 angefangen, aber die Serie schnell lieben gelernt und die älteren Teile alle nachgeholt. Freue mich tierisch auf das Spiel!
Ich habe bis zur 30-minütigen Gameplay Vorstellung auch ein cooles Spiel erwartet (wollte MGS schon immer mal spielen), aber das, was ich da zu Gesicht bekommen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben