TV mit PC verbinden (Smart View)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I:r:O:n:I:C

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
767
Hallo,

ich möchte gern meinen Samsung TV mit dem PC verbinden per WLAN und das mit Smart View 2.0
Leider bisher ohne Erfolg, sobald ich die Software starte auf dem PC zeigt er mir die ganze Zeit das Fenster an. (Im Anhang)

Weiß vllt. irgend jemand wie das funktioniert und was ich genau machen muss, weil ich kann dort unten nicht draufklicken ?

Habe auch schon mal Ordner freigegeben die zeigt er mir am TV auch nicht an, erkennt nur mein PC aber kann nicht zugreifen ?
 

Anhänge

  • SV.JPG
    SV.JPG
    44 KB · Aufrufe: 3.653
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Infos bitte ^^ Was für ein PC? Kabellösung kommt nicht in Frage?
 
Naja normaler Rechner halt kein Notebook oder so ;)

Nein ich wollte ja direkt über PC streamen und kein langes Kabel durch die Wohnung legen wollen. Daher WLAN ist die beste Lösung für mich.
Dazwischen hängt noch ein WLAN Repeater aber das sollte dies nicht beeinflussen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nun ne Lösung für das Problem, ich kanns mir einfach nicht erklären warum das nicht funktioniert...
 
....schon mal mit DLAN versucht?
https://geizhals.de/devolo-dlan-500-av-wireless-es-09182-a960941.html
nicht ganz billig, aber funktioniert mit max. 4 Geräten gleichzeitig!

Ich habe in meinem Wohnzimmer einen TV, einen BluRayplayer und einen AVR alles an einem DLAN / WLAN Modul hängen - will ich jetzt mit dem Notebook online gehen, kann ich das WLAN auch noch dazu schalten und alles ist vernetzt und Zugriff ist auch vom Wohnzimmer auf den PC in einem anderen Raum möglich.

Dieser ganze Samsung WLAN Witz hat bei mir auch nie funktioniert.......
 
Hab nicht probiert ob ich von hier aus Zugriff habe, vom TV her gehts, also zumindest seh ich den PC, aber noch ohne Zugriff leider.
 
I:r:O:n:I:C schrieb:
Hallo,

ich möchte gern meinen Samsung TV mit dem PC verbinden per WLAN und das mit Smart View 2.0
Leider bisher ohne Erfolg, sobald ich die Software starte auf dem PC zeigt er mir die ganze Zeit das Fenster an. (Im Anhang)

Weiß vllt. irgend jemand wie das funktioniert und was ich genau machen muss, weil ich kann dort unten nicht draufklicken ?

Habe auch schon mal Ordner freigegeben die zeigt er mir am TV auch nicht an, erkennt nur mein PC aber kann nicht zugreifen ?


Vergiss es: Das ist peinlicher Marketing Bullshit.
Wenn es eine Firma wie Samsung nicht fertig bringt eine nützliche, funktionierende Applikation zu schreiben und statt dessen eine Beta-Version hoch propagiert und zum Download zur Verfügung stellt, die nicht mehr ist als ein Applikationsgerüst mit der Funktionalität "Oeffnen, schliessen, hinzufügen, Verbindungsaufbau" und nicht Wesentliches mehr dann ist es von Samsung so gewollt.
Samsung kann mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Sie braucht dazu nur alle Foreneinträge zu lesen und die Konsequenzen daraus zu ziehen und eine korrekte Applikation zur Verfügung zu stellen mit geführten, nachvollziehbaren Instruktionen, die eine Verifikation und Validation, dessen was versprochen und ausgelobt wird und ist, ermöglicht.
 
Samsung Smart View funktioniert übrigens problemlos ->

ssm.PNG


ansonsten dürfte das in diesen Thread von 2014 keinen mehr interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben