Dell XPS 13 Reperatur

Cracko

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
51
Hallo,

Mitte 2012 bekamm ich mein Dell XPS 13 Ultrabook. Hat mir bisher sehr gut gefallen und hatte keinerlei Probleme damit. Leider ist es vor kurzem kaputt gegangen (Riss im Display). Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiss wo ich es reparieren soll. Ein lokaler Händler, der normalerweise auch Reparaturen vornimmt, sagte mir, dass er es nicht reparieren könne, da das ganze obere Teil ausgetauscht werden müsse. Somit könne er mir auch kein Kostenvoranschlag machen.

Die zweite Option ist natürlich Dell selber, allerdings werde ich einfach nicht aus der Internetseite schlau. Ich bin mir gar nichts sicher ob die mein Ultrabook reparieren oder nicht.

Weiterhin habe ich nach Firmen gegooglet die Laptops reparieren. Bin mir bei denen aber nicht sicher, ob die mir nicht das Gleiche sagen wie meine lokaler Reperateur.
Meine Frage ist also, wo ich mein Dell XPS13 reparieren lassen kann und vorab einen Kostenvoranschlag bekomme.

Freue mich schon auf eure Antworten.

MfG

Cracko
 
Beim Dell Support anrufen?
 
Zurück
Oben