[InstantMessenger]Contactgroups

J!0X

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
147
Also ich habe folgendes Problem:
Ich möchte meine Kontaktlist mal ordnen und ich habe keine Lust das manuell zu machen(Alle Gruppen zeigen und Kontakte reinschieben), da meine Liste ca. 60 Kontakte enthält. Gibt es Vielleicht ein Tool oder sowas, mit dem man so etwas machen kann?
MfG
J!oX
 
60 Kontakte? Das geht doch total fix. Woher woll ein Programm wissen wo es was reinsortieren soll?
 
Ne die Sache hat sich schon erledigt^^...
Danke trotzdem
MfG
J!oX
 
Dann schreib doch deine Lösung, falls vorhanden, hier rein um die Nachwelt damit zu erfreuen.
 
Das ist ja schön, dass sich die Sache in ganzen 7 Minuten erledigt hat.
Warte doch beim nächsten Mal bitte die 7 Minuten vor dem erstellen eines neuen,
sinnvollen Threads ab, denn dieser hat weder ne richtige Problemstellung, noch eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben