wie hoch kann ich ne Geforce 6600GT takten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann werden es die letzten endlich begreifen, dass man das nie pauschal sagen kann. jede karte verhaellt sich unterschiedlich und man kann es nur selber testen. :) ausserdem spielen auch andere sachen ne rolle mit... kuehlung, spannung...
 
Von welchem Hersteller ist sie überhaupt? Geh doch einfach mal ins nVidia Treiber Menü und geh dort auf "Taktfrequenz Einstellungen" dort gehst Du dann auf "Optimale Taktraten ermitteln".

Dann siehst Du schon in etwa, wie viel Potential deine Karte hat ;)
 
die karte ist von msi wie man dem anderen thread im graka forum entnehmen kann

:o
 
Ich krieg immer angst, wenn ich "optimale Taktrate ermitteln" anklicke.

Da steht bei GPU nämlich 585 mhz und bei ram 1.07 ghz

Ich habs noch nie so lassen, weil ich die gpu schon ein wenig hoch finde.

Standard ist ja nur 500
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist bei
GPU: 560 MHz
MEM: 1025 MHz

Läuft stabil dabei... Hersteller, siehe Sig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben