Windows XP nach installation dirket "hal.dll is missing"

Pixicrafter

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
63
Hallo Leute,
Ich habe ein Asus eee PC 701 mit 4GB SSD Speicher. (7 Zoll groß)
Darauf wollte ich Windows XP Professional 32Bit SP3 installieren.
Da das Notebook kein Laufwerk hat, habe ich es über USB STick installiert (erstellt habe ich ihn mit WinToFlash von Novicorp)
Nachdem er mit dem Koperen fertig war startet er ja neu, da kam sofort die nachricht das die Datei hal.dll fehlt.
Wenn ich sie expandiere und einfüge amcht er es auch, aber trotzdem staret er nicht.

Windows XP Home 32 bit SP2 zu installieren habe ich schon geschafft.

Danke im vorraus
 
Du mußt ein zweitesmal von Stick Booten,um erstmal das eigentliche Setup durchlaufen zu lassen.
Bein ersten Start vom Stick werden nur die Temporären Setupdateien kopiert.
 
Zurück
Oben