News Opera Mini: Browser für die Samsung Gear S

Vielleicht gar nicht mal so schlecht wenn man einfach mal kurz nach den aktuellen Nachrichten schauen will, da muss man ja keine großen Eingaben machen. Ansonsten .. viel Spaß allen die auf sowas surfen wollen :evillol:
 
Viel Spaß beim [x] suchem um das Werbefenster zu schließen :D [/Ironie off]
 
Ganz ehrlich wer will den bitte auf 2" surfen ?

Abgesehen davon, dass es 399 für ein "Spielzeug" doch etwas hoch gegriffen ist.

@Plumpsklo Größe ist immer relativ.

Hab eine normale Uhr mit 52er Durchmesser. Geschmäcker sind verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plumpsklo schrieb:
Wer kauft sich diese absolut hässliche und zu große Uhr?

hässlich? und was ist dann die iWatch? :D Und die größe geht dank gebogenem Bildschirm schon in Ordnung...
Ich hoffe sie lernen auf so kleinen Bildschirmen mehr auf Gesten zu setzten! BB wäre da ein Vorbild :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung aber was für ein Schwachsinn.
Bei so einem kleinen Display bringt das 0. Langsam wird es echt nicht mehr lustig und so eine "watch" werde ich NIE kaufen, ich bleibe bei meiner Tag-Heuer.
 
Etwas was die Welt nicht braucht.... "surfen" kann man das dann jedenfalls nicht nennen. Sebst für simple News wäre mir das Display definitiv zu klein :D
 
"Surfen auf zwei Zoll
Opera Mini: Browser für die Samsung Gear S"

Im ernst jetzt?

Da haben die Benutzer bestimmt ihren Spaß mit.... :freaky:
 
Vor einigen Jahren waren Smartphones mit 2 Zoll noch normal, und trotzdem hat man damit im Internet gesurft. (Ich hab sogar Bücher darauf gelesen...)
Wieso soll sich ein deutlich höher aufgelöstes 2" Display heute auf einmal nicht mehr dafür eignen?

Heutzutage gibts sowieso schon fast jede Webseite als Mobile Version.
 
Ich seh schon die Hippster an der Bushaltestelle stehen und an der Uhr rumfummeln weil sie ja so cool Facebook und Co jetzt am Arm haben :evillol:
 
Das Design ist schon mal ok. Wenn die Teile mal ne längere Akkulaufzeit besitzen, mindestens 3 Zoll haben und unabhängig von nem Smartphone zu gebrauchen sind, kauf ich mir auch eine.
 
Ich bin Rechtshänder und trage meine Uhr auch rechts, wünscht mir Glück^^
 
Is ja witzig ...ähm ne geht mal garnicht auf 2" zoll einen Browser zu benutzen,da bevorzuge ich lieber mein 6" Zoll Smartphone weiterhin,mit ordentlichen 3400mAh Akku. Was für ein Rückschritt!! wäre das gleiche,wenn ich versuchen würde, auf mein Asha 210 zu surfen.

Und nein das macht wahrlich keinen Spass ,auf solch kleinen Display,ich hab es bisher nur einmal genutzt ,um schnell was zu suchen,was ich für meine Arbeit brauchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens mit der Gear S5 ist man bei 6 Zoll am Handgelenk und dann macht das Surfen wieder Spaß.
 
Plumpsklo schrieb:
Wer kauft sich diese absolut hässliche und zu große Uhr?
Leute die darauf dann en Opera Mini installieren, um damit im Computer Base Forum über häßliche und zu große Uhren zu lästern. :D
 
Hmm die Diagonalen der Smartphones wachsen immer weiter - unter anderem damit man besser surfen kann - und jetzt surft man dann freiwillig auf der 2" Uhr damit man das Smartphone in der Hosentasche lassen kann?
Einziger Einsatzzweck den ich sehe ist in nem Meeting wo man nicht offensichtlich auf dem Handy rumtippen möchte :/
 
Gibts irgendwo Informationen dazu, wie die Kompression funktioniert? Normalerweise braucht man dazu doch auch ne passende Gegenstelle.
 
Wie beim normalen Opera auf Android halt auch denke ich - wenn man den Modus aktiviert laufen die Daten eben über ne Art Proxy von Opera und dort werden Bilder und dergleichen komprimiert (den Unterschied sehe ich dann teils auch in der Qualität auf meinem N5)... in jedem Fall spart das wirklich immens Datenvolumen. Ist auch von Vorteil wenn man nur Edge hat weil die Seiten ja dann viel schneller laden dank weniger Daten.
 
Zurück
Oben