News Cooler Master Octane: Maus und Tastatur mit Sieben-Farben-Beleuchtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuchen sich die Hersteller mittlerweile eigentlich in Sachen Geschmacklosigkeit und schlechtem Design zu überbieten?
 
Super. Noch ne "Gamer"-Tastatur/Maus die niemand braucht...:rolleyes:
 
Yay! So hat man sich Ende der '70er/Anfang der '80er Eingabegeräte diesseits des Millenniums vorgestellt. Endlich gibt es sie! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde allgemein die Gamertastaturen sehr klobig, mag da eher die flachen Tastaturen.
Habe seit Jahren die Cherry G230 in benutzung. Also nix besonders aber macht was es soll.
 
Ist halt für Teenager und junge Erwachsene (Männer), dass die einen merkwürdigen Geschmack haben sieht man doch schon daran welche Zielgruppe Filme wie Transformers oder Hangover haben.

Für Kinder gibt es ja auch eigene Eingabegeräte, bunt und mit Tieren verziert.
Wobei da Außenstehende wenigstens verstehen warum Kinder sowas mögen.

Ich bin verdammt froh noch eine Logitech G400-Maus zu haben, die einfach schlicht anthrazit ist.
Das Nachfolgemodell, die G400s, wurde ja leider auch bereits ver'gamer't.

Ich würde ja gerne wissen ob Logitech damit Erfolg hat und so viel mehr "Gamer" anspricht, dass die sicherlich verringerten Verkäufe überall dort wo eine Maus auch vorzeigbar sein muss aufgefangen werden.
Die G400 ist eine perfekte Maus für jeden Chef-Schreibtisch, die G400s geht wirklich nur im Jugendzimmer oder einer WG.
 
So langsam fühle ich mich als Spieler irgendwie diskriminiert, wenn die Hersteller der Meinung sind, Spielerhardware müsste immer aussehen, als würde sie aus nem Sci-Fi Film entspringen.
 
Sorry, aber das schaut mir zu sehr nach Plastik- Bomber aus
 
Artikel-Update: Wie Cooler Master gegenüber ComputerBase verriet, soll das Set zu einer Preisempfehlung von rund 40 Euro in den Handel gelangen.
 
Ähnlich dem Devastator Set was ich nutze ... aber gut ist was anderes
 
Morrich schrieb:
So langsam fühle ich mich als Spieler irgendwie diskriminiert, wenn die Hersteller der Meinung sind, Spielerhardware müsste immer aussehen, als würde sie aus nem Sci-Fi Film entspringen.

Was denkst du wie man sich als Linkshänder diskriminiert fühlt. Ist scheinbar zu viel verlangt bei ner symmetrischen Maus auch für den Daumen der linken Hand die Buttons anzubringen...

Betrifft auch Softwarehersteller. Ist es wirklich zu viel verlangt bei den Steuerungsoptionen ne sinnvolle Linkshänderoption zu integrieren, gern auch mit WASD? So heißts immer, Spiel starten und erstmal ne Ewigkeit eine geeignete Belegung finden und konfigurieren... Ja, es gibt sogar Spiele da kann man an de Belegung gar nichts ändern... F U!
15% Bevölkerungsanteil reicht leider nicht aus, die Leute müssen ja die Rechtshänderoptimierung fressen...
 
Der Tastatur steht darüber hinaus ein pulsierender Betriebsmodus zur Verfügung, dessen Geschwindigkeit sich konfigurieren lässt.

Wozu sollte man sowas brauchen? Warum immer nur Kinderkram?
 
Und wieviel tasten kann man gleichzeitig drücken bei der Tastatur so das dies noch erkannt werden?
Mfg
 
Reuter schrieb:
Versuchen sich die Hersteller mittlerweile eigentlich in Sachen Geschmacklosigkeit und schlechtem Design zu überbieten?

Dazu noch Rubberdome-Technik und lächerliches 2KRO. Das Ding braucht kein Mensch.
 
Feuerbiber schrieb:
Was denkst du wie man sich als Linkshänder diskriminiert fühlt. Ist scheinbar zu viel verlangt bei ner symmetrischen Maus auch für den Daumen der linken Hand die Buttons anzubringen...

Betrifft auch Softwarehersteller. Ist es wirklich zu viel verlangt bei den Steuerungsoptionen ne sinnvolle Linkshänderoption zu integrieren, gern auch mit WASD? So heißts immer, Spiel starten und erstmal ne Ewigkeit eine geeignete Belegung finden und konfigurieren... Ja, es gibt sogar Spiele da kann man an de Belegung gar nichts ändern... F U!
15% Bevölkerungsanteil reicht leider nicht aus, die Leute müssen ja die Rechtshänderoptimierung fressen...


Ich kann deinen Ärger durchaus verstehen und es gibt vielleicht 15% linkshänder in der Bevölkerung (zu denen ich auch gehöre). Aber kein Linkshänder den ich kenne, mir inklusive, benutzt seine Maus mit der linken Hand, alle haben die Maus rechts, sei es aus Gewöhnung oder weils ihnen nichts ausmacht usw. Von dem her sind es deutlich weniger die es so machen wie du und noch weniger die dann auch noch Computerspiele spielen. So hart es klingt, aber es lohnt sich halt nunmal leider nicht wirklich..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben