News HTC verschiebt Wearables auf nächstes Jahr

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.977
Auf der für heute Abend angesetzten HTC-Veranstaltung in New York wird es keine Wearables zu sehen geben, obwohl das ursprünglich so geplant war, erklärt Jason Mackenzie, HTC America President, gegenüber der US-Publikation Recode. Anfang nächsten Jahres möchte HTC Einblick in seine Wearable-Strategie gewähren.

Zur News: HTC verschiebt Wearables auf nächstes Jahr
 
@"RECamera"
Ich finde wir brauchen endlich mal Gesetze zur Eindämmung dieser Datensammler! Diese Goldgräber-Stimmung muss endlich mal eingedämmt werden, sonst sind irgendwann einmal nicht mal mehr die Gedanken frei -.-
 
Ab "... glaube daran, dass HTC aktuell die richtige Strategie fahre, ..." habe ich aufgehört zu lesen. HTC hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen, wie richtige Strategien aussehen, um ein Unternehmen in die Versenkung zu steuern.

Aber gut, lassen wir uns mal überraschen, vielleicht macht HTC dann doch noch was richtig.
 
ich finde, dass HTC vieles richtig macht und die user es nicht zu würdigen wissen.

am ende landen sie dann nämlich bei samsung, weil sie kein plan haben und nur samsung kennen.

ich finde das One M8 zwar nicht mehr so schick, wie das M7, aber dennoch ist es eines der edelsten android-geräte ;)
trotz der kamera, wo immer so extrem übertrieben wird, wie schlecht sie ist.

ich war noch nie so zufrieden mit einem telefon, wie mit dem One M7.

ebenso finde ich das kommende Nexus 9 tablet schon schick.
bei der uhr bin ich mal gespannt, ob sie auf die mirasol-display-technik setzen.

​mfg
 
Zurück
Oben