WinXP bootet nich nach dem partitionieren

Casker

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
30
Hallo,
hab jetzt schon alles abgesucht und sämtliche Progs von PM 8.05 bis Acronis DiskDirector ausprobiert. Jedesmal wenn ich meine Platten umpartitionieren möchte, hängt der Rechner sich beim booten auf und macht mir eine Partition kaputt. Diese muss ich dann erst mittels
Testdisk wieder herstellen.
Hab das früher schon total oft gemacht ohne Probs. Kann es sein das WinXP SP2 die Probs verursacht?

Was kann das sein ...?

mfg
Casker
 
Du hast Windows installiert und weiteres und partitionierst dann? weia
Sowas wie Partition Magic würde ich nur machen, wenn es nicht anders geht.
Lieber erst partitionieren und dann alles installieren.
Sorry, wenn ich´s falsch verstanden habe...
 
Jep ... hatte bisher nie Probs damit.
Außerdem hab ich eine feste Partition C:, wo nur das System drauf ist. Da geh ich natürlich nicht dran.
Möchte von meinen Partionen f: und g: jeweils 4 GB abzwacken und an meine Partion D: hängen. Das ist eigentlich kein Problem, wenn WinXP nur booten würde nach dem neustart.
 
Zurück
Oben