Wo liegt der Unterschied zwischen DNA und Omega Treibern?

S

seven.7EN

Gast
Hy,
Also ich wollt mal gerne Wissenwo der UNterschied zwischen DNA & Omega Treibern liegt, wo haben sie ihre Stäekwn und Schwächen zu welchem wäre mir zu raten, ich spiel recht viel aber wenn dann nur shooter oder Strategie Spiele. Demnächst werde ich mir Source kaufen und ich lege besonderen Wert auf 100 FPS, mit welchem Treiber und welcher Verbessrung an meiner Hardware wären diese 100 FPS zu erreichen ???
 
Re: Treiber

Unterschied zwischen Omega und DNA Treibern? Warum benutzt du nicht du Suchfunktion?
https://www.computerbase.de/2004-04/ati-omega-und-dna-treiber-inklusive-hotfix/

In den Comments wird die Frage geklärt.

Nebenbei werd ich mal deine Themenüberschrift ändern. Das nächste mal besser direkt
ne aussagekräftige Überschrift auswählen :mad: Ach ja und wo wir dabei sind ... Sig zu lang:
Hier lesen: https://www.computerbase.de/forum/threads/neue-regelung-fuer-signaturen.42062/ und dann in
deinen späteren Posts multiple Satzzeichen vermeiden :)
 
Du hast ja echt nerven, wer bist du das du mich hier fast Grundlos so zusammen sheissen kannst. Das kannst du zu Hause mit deiner Mutter machen aber mir kannst du das auch ganz ruhig per PN zukommen lassen und ich werd mich dann besser dran halten.
 
Moderator - tschuldige, kann nichts dafür. :lol:

Anscheissen sieht aber anders aus. Ich sehe obigen Post nur als Hinweis. Den Ton
kannst du aber bei deiner Mami ablassen, ich bin schon aus dem Alter raus. Bitte lies
dazu mal die Präambel unserer Foren-FAQ; speziell den letzten Absatz, denn ich bin
mir keiner Schuld bewusst, dich zusammengeschissen zu haben, danke.
 
o2cando

Hör du mal lieber auf zu flamen, sondern häufe dir mal Wissen an und danach kannst du nochmal posten.

Bei der Source Engine (kA welches Mod du dir dafür zulegst) ist es nicht mehr wichtig viele Frames zu haben, da dir dadurch nicht, wie früher, Vorteile entstehen.

Viele Satzzeichen in einem Satz lassen dich unseriös und dumm erscheinen, also hast du auch nur Reaktionen verdient, die angemessen sind.

Danach kannst du mal unter google.de nachgucken, was du wissen willst, oder ist das zu schwer für dich? Einfach ein paar Begriffe eingeben und selbst lesen.

Liebe Grüße :evillol:
 
Ich Editier an dieser Stelle mal lieber, denn das hättest du nicht verkraftet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Postings von so Blitzbirnen können mich nicht aus der Fassung bringen. Keine Angst :)
 
So nich, Ende.

Ich lasse bewusst mal alles hier im Thread, damit die Hilfsbereitschaft nach
dem Quark auch bloß nicht zu sehr ansteigt. Konzentriert euch auf das Topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, in den comments steht nur die "unqualifizierte" Meinung irgendwelcher User. Aber die Unterschiede im Detail hätte ich auch gern gewusst.

oder ist es so, wie im comment geschrieben, dass es keine relevanten unterschiede gibt?
 
Zurück
Oben