• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Spiele von Nordic Games zum selbstgewählten Preis

Aquanox fand ich zwar damals ziemlich langweilig (für MICH eher ne Grafikdemo), aber fürn 1€...warum nich :)

Die anderen Spiele habe ich (fast) alle schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon 90% der Games aus anderen Humble Bundles! Leider für mich nichts dabei.
 
Aquanox :love:
(und dann auch noch für ne Mark :D)
 
Aquanox 1+2 für nichma n Euro, läuft. :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir mal TitanQuest + dem Rest geholt.
 
Bei Aquanox2 war noch so ein richtiges Handbuch dabei. Mit Beschreibung der Waffen, Torpedos und Schiffen (*__*)

BTA waren gestern noch 4,70$ :D
 
wobei man für supcom eh kein key mehr braucht. mit Forget Alliance Forever hat man nen super Browser mit mod funktion und sehr vielen custom maps, die man aich einfach und beqeuem zieehen kann, genauso wie ne relativ große community und ne netzwerkengine die besser ist als die original(keine desyncs z.b.), und es gibt einen integrierten prozessor bench der in der lobby anzeigt wie leistungsfähig eine cpu ist, um z.b. leute mit alten prozzis rauszuschmeissen eeil die dem simspeed ganz schnell in die tiefe drücken.
 
Kann man eigentlich noch alte Humble Bundles kaufen ?
Zum Beispiel das Humble Bundle 1 ?
 
falls jemand interesse hat, ich hab noch ein browser fenster von gestern offen mit einem BTA preis von USD 4.57, habs mir anders überlegt und kaufs jetzt doch nicht, perfekt wäre es wenn sich jemand findet der summoner oder MXvsATV nicht braucht, würd ich dann zurückkaufen :)
 
nein humble bundles kann man nach ablauf der frist nicht mehr kaufen, allerdings mischt humble oft spiele aus alten bundles in neue und manchmal haben sie alte bundles ein zweites mal verkauft

deine einzige chance ist eine suche in trade foren (steam groups und steam trades/gifts) mache leute kaufen mehrere bundles und verkaufen sie dann später für paypal oder keys
 
Meiner Meinung nach fast alles genaile Spiele... allerdings hab ich die auch schon fast alle :)
 
Tolles Bundle, leider habe ich die meisten Spiele davon bereits :p

Supreme Commander (Forged Alliance) ist für mich immer noch King des RTS. Wie Liberator schon gesagt hat, FAForever runterladen und genießen.

Aquanox 1 und 2 sind vom Gameplay her nur in Ordnung, aber ich fand das Setting und den Humor der Spiele sehr, sehr gut.

Darksiders 1 und 2 und Titan Quest sind auch top Spiele
 
Zurück
Oben