• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dragon Age: Origins geht „Auf's Haus“

Längst zugeschlagen :)
 
Hab die Ultimate Edition bei Steam :) aber danke für die Info. Gibt ja bestimmt einige dort draussen an den der Titel vorbei gegangen ist.
 
Paaah, dafür gibt es eine News, aber was ist damit, daß das Meisterwerk Bejeweled auch auf's Haus geht!? Hihi, oh was bin ich froh Dragon Age bisher nicht beim Steam Sale gekauft zu haben :D
 
Richtig gut, da schmeiß ich mal kurz Origin an! Echt ein gutes Spiel, da kann man und darf man nicht meckern. :)
 
Das werde ich mir definitiv anschauen.
Habe richtig Lust auf eine athmosphärische Singleplayer Kampagne. Vielleicht ist das was für mich?
 
Renegat9 schrieb:
Das werde ich mir definitiv anschauen.
Habe richtig Lust auf eine athmosphärische Singleplayer Kampagne. Vielleicht ist das was für mich?

Definitiv. Ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele was Rollenspiele, Story und Atmosphäre anbelangt.
 
Geschickter Schachzug von EA, kurz vor dem release von dem 3. Teil das echt tolle Dragon Age: Origins zu verschenken !

So macht man die Leute auf das neue Spiel aufmerksam und kann eventuell den einen oder anderen dazugewinnen !

Edit: Wäre geil wenn es die Ultimate Edition wäre.
 
trane87 schrieb:
Hab die Ultimate Edition bei Steam :) aber danke für die Info. Gibt ja bestimmt einige dort draussen an den der Titel vorbei gegangen ist.

Key bei Steam anzeigen lassen, copy und bei Origin eintragen... tadaaaa
 
Wie schaut das denn mit den ganzen DLCs und dem Addon aus ? Gibt für Dragon Age Origins da ja jede Menge Erweiterungen. Sie die bei dem EA Angebot auch dabei ?
Falls die nämlich nicht dabei sind und man die sich zusätzlich noch über Origin kaufen soll, ist das ganze nachwievor uninteressant.

Da ist die Dragon Age Ultimate Edition (alle DLCs + Addon) deutlich sinnvoller. Gibts z.b. bei Amazon für 5-10 Euro. Und lässt sich von Disk auch installieren ohne dass man Steam oder Origin aufm Rechner haben müsste.
 
Es ist nicht die Ultimate-Edition sondern nur das Hauptspiel ohne Addon und DLCs.

Kasmopaya schrieb:
EA probiert wirklich alles um mehr Leute für Origin zu gewinnen, die Plattform nicht das Game.
Als ob Steam so viel besser ist. Ganz ehrlich, von der Grundidee sind doch beide Plattformen gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alkcair schrieb:
Es ist nicht die Ultimate-Edition sondern nur das Hauptspiel ohne Addon und DLCs.


Als ob Steam so viel besser ist. Ganz ehrlich, von der Grundidee sind doch beide Plattformen gleich.

Valve ist nur ungleich sympathischer als EA. ;)
 
Keine Ahnung wieso, aber ich habe Bejeweled 3 eben auch noch geschenkt bekommen :)

Unbenannt.JPG
 
Leider läuft es bei mir irgendwie nicht xD aber geladen ist es zumindest
 
Singler schrieb:
Key bei Steam anzeigen lassen, copy und bei Origin eintragen... tadaaaa
Kann man mit dem Trick auf zwei Systemen gleichzeitig spielen?
 
Zurück
Oben