Software zur Tastatuprogrammierung beim Notebook

Nebery

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
7
Hi,

ich habe mir ein Laptop, genauer ein MSI GE60-2PEi781FD, zugelegt. Dieses besitzt eine Tastatur mit folgender Beschreibung:

Die Gaming-Tastatur wurde zusammen mit SteelSeries und den Profi-Gamern des Fnatic-Teams entwickelt. Einzigartig für ein Notebook sind die Gaming-Tastenbelegung, die Anti-Ghosting-Technik für bis zu zehn Tastenanschläge gleichzeitig und die frei programmierbare Drei-Zonen-Beleuchtung mit mehr als 20.000 Farbkombinationen.

Nun die Frage die ich mir hier stelle: Wie programmiere ich die Beleuchtung? Brauche ich dafür eine Software o.ä.?
Hoffe einer von euch kennt sich da aus ...

Danke im Voraus!
 
Mal auf der Herstellerseite geguckt, was da so alles angeboten wird? :rolleyes:

Glaube kaum, dass sich das mit Windows-Bordmitteln umsetzen lässt.
 
Zurück
Oben