HP Notebook hängt sich auf oder kehrt zu einem Blackscreen mit Text zurück

xNitro99

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
203
Hi.
Ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Folgendes : Mein Laptop hängt sich in letzter Zeit min. 1x pro Tag, oder es leitet mich zu einem schwarzen Bildschirm weiter, wo man auswählen kann zwischen "Windows mit abgesicherten Modus..." und "Windows normal starten". Seitdem ich so ein Hotfix installiert habe, passiert nur noch letzteres, also keine Freezes. Ich habe mein Laptop schon komplett neu aufgesetzt, jedoch ohne Erfolg.
Ich wäre über Lösungen sehr dankbar!
Hier noch meine Specs :

AMD A4-3300M APU Double-Core @1.9 GHz
AMD Radeon(TM) HD 6480G
6 GB Ram
Windows 7 Home Premium (Originales, nicht illegales)
Modell : HP Pavillion g6 Notebook PC

Gruß, Dennis.
 
HDD noch inordnung? Hatte das bei meinem g6 auch schon.
Da war dann die Festplatte kaputt. - bitte einmal überprüfen.
 
Was sagen die Temps von CPU und GPU? Könnte Überhitzung ein Problem sein? Läuft der Lüfter überhaupt?
 
HDD läuft noch. Habe mit SeaTune es checken lass. Lüfter läuft noch, jedoch haben wir schon ein paar Male versucht den zu reinigen, jedoch ist des nicht so ganz einfach. Also beim Zocken kann der Laptop im Lüfterbereich schon ganz warm werden. Wo sehe ich die Temps vom CPU/GPU?
 
HDD-Prüfung bitte mal mit CrystalDiskInfo und das Ergebnis dann hier posten (Fenster ganz aufziehen, dass man alle Werte sehen kann).

Temps kannst du mit HWInfo auslesen.
 
System über die Recoverypartition zurückgesetzt oder per DVD?
Irgendwelche Tools und/oder Treiber installiert?

Kannst du noch ein Screen vom Prozessmonitor nachreichen?


Viele Grüße,
stolpi


PS:
Temps usw. sehen gut. Btw. geniale APU mit hohen OC Potential ;)
 
CDI und HWInfo: alles bestens :)

Beim TaskManager fallen mir die Prozesse Dxtory und UpdateCheck auf. Was ist das?
 
http://lmgtfy.com/?q=Dxtory Aufnahmeprogramm.
Kein Plan was Update Checker ist.
Ergänzung ()

Eben gerade ist mein laptop wieder gefreezt, ich habe diesmal davon ein bild gemacht. Man kann so leichte weisse streifen erkennen. Was hat das zu bedeuten?
http://i.imgur.com/fe5JNPS.jpg
Ergänzung ()

Eben gerade ist mein laptop wieder gefreezt, ich habe diesmal davon ein bild gemacht. Man kann so leichte weisse streifen erkennen. Was hat das zu bedeuten?
http://i.imgur.com/fe5JNPS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben