Suche eine passende Grafikkarte für Diablo 3

Kaio21

Banned
Registriert
März 2014
Beiträge
7
Guten Abend.

Ich suche eine Grafikkarte mit der ich Diablo 3 flüssig spielen kann.(1920×1080)

X4 965 @3,4GHz
4GB DDR3 (Wird auf 8 erweitert)
Asus M5A78l-M LX3
Thermaltake Berlin 630W
HD5770 atm
Ein neues Mainboard hole ich mir noch,aber erstmal warte ich für welche Grafikkarte ich mich entscheide.

Budget: Kenne mich nicht aus aber ich denke für 200€?

Viele Grüße
 
Hast du die Grafik von Diablo 3 schon mal gesehen?
Da ist es fast egal welche Grafikkarte du kaufst, da kannst du sogar eine alte Krücke wie meine GTX 570 kaufen und kannst mit maximalen Details flüssig Spielen.

Am besten irgend eine leise Grafikkarte für ca. 200 Euro oder mehr.
 
Ich spiele es und ich habe manchmal kleine ruckler.

Die Grafikkarte sollte ca.1 Jahr halten.
 
Mit einer GTX 750 Ti bist du da bestens aufgehoben, nimm z.B. die ASUS GTX750TI-2GD5, GeForce GTX 750 Ti, 2GB

Preis/Leistung/Verbrauch steht die sehr gut da, neuste Generation und bringt dir ca. doppelte Leistung gegenüber deiner alten Karte. Alles vorraus gesetzt es liegt an deiner alten Grafikkarte! Das musst du selbst wissen bzw. testen.


Allerdings würde ich bestimmt kein Geld mehr in ein Mainboard für den alten Phenom stecken, warum willst du ein neues? Dann besser gleich etwas sparen und neuer Sockel + CPU!
 
Meines Wissens lagen die Ruckler bei Diablo 3 am Prozessor. Da wird dein Vorkriegsmodell mit Sicherheit nicht die beste Figur machen.
 
Meinen link Lesen, liegt vieles am letzten Patch.
 
Chiller24 schrieb:
Mit einer GTX 750 Ti bist du da bestens aufgehoben, nimm z.B. die ASUS GTX750TI-2GD5, GeForce GTX 750 Ti, 2GB

Preis/Leistung/Verbrauch steht die sehr gut da, neuste Generation und bringt dir ca. doppelte Leistung gegenüber deiner alten Karte. Alles vorraus gesetzt es liegt an deiner alten Grafikkarte! Das musst du selbst wissen bzw. testen.