Dell 17r se CPU wechseln

V

versus010919761

Gast
Hallo,

hätte mal ne Frage
Habe in meinem Dell 17R SE einen I5 3210m verbaut
Die CPU ist ja nicht verlötet

Kann billig an einen I7 3630QM kommen
Kann ich den so wechseln ohne Probs?
 
ich würd bischen googeln an deiner stelle oder versuchen an genaue daten des laptops zu kommen, heißt Mainboard (welche CPU der unterstützt etc. und Watt (da der i7 eine tpd von 45W hat und der i5 35W)).
vllt findest einen beitrag o.ä. wo das schon gemacht worden ist mit erfolg so kanns sicher gehen
 
Ja der 3630QM läuft, du musst aber das Notebook aufschrauben, da man über die Service Klappe unten nicht an die CPU kommt.
 
auseinandernehmen ist kein Prob

Hatte ich schonmal

CPU werde ich dann die Tage einbauen
Da ich viel Rendere und Videobearbeitung mache lohnt sich das Teil auf jedenfall
Dazu werden etliche Games Schübe bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben