[Suche] schlichtes, gut verarbeitetes Alu-Gehäuse (nicht schraubenlos)

ScheinTOT

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
449
Gibt's sowas denn noch?
Ich brauch ein Gehäuse, bei dem man noch alles FEST verschrauben kann, nicht wie diese ganzen (leider immer mehr in Mode kommenden) Gehäuse, bei denen man HDD's mit Schienen, Steckkarten mit Plastikschiebern und Mainboards mit seltsamen aufsteck-Abstandshaltern befestigt.
Ich hab das Avance b031, das Ding is miserabel verarbeitet, wenn man leicht auf das Seitenteil schlägt, klappert es, die GraKa-Blende hängt halb krumm drin, die AGP-Stecker hängen auch krumm im slot, ein scheiss Teil.
Bei meinem HP-Pavillion Komplett-PC hab ich das Problem nicht, das Ding ist einfach genial, nichts klappert, alles sitzt und man kann die Komponenten noch fest verschrauben.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da n' paar Tipps geben könntet, farblich am besten in Silber (Alu), nicht zu groß, exzellent verarbeitet und bitte NICHT schraubenlos, Modding-Blödsinn sollte das Teil auch nicht haben.

Danke für eure Ratschläge ;)
 
kauf dir das Lian Li PC-60 gibt es bei alternate 119 € hab es seit heute selbst und bin super super zufreiden hat 4 Gehäuse Lüfter usw. es ist aus alu ist alles sehr gut verarbeitet keine scharfen kanten usw. und genügend platz haste auch.

Lian Li PC-60


MFG natu
 
Ja, da gäbe es das PC-60, aber das hat schlechte Kühlmöglichkeiten (nur ein Lüfter hinten, 2 Vorne)
 
Hm, kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich hab hier 3 von den B031 stehen und da klappert nix. Vielleicht hast du einfach nur ein "montags" gerät erwischt.
 
Hi
Ich kann das Mercury Aero One ALU mit Display empfehlen. Das Display zeigt Temperaturen, usw., ausserdem sorgen die Löcher für eine perfekte Belüftung. Der Preis (ca. 80 Euro) ist OK. Kaufen
 
Hier

Ein test des lian li pc60a plus. sieht richtig geil aus das gehäuse und überzeugt auch von verarbeitung und alles anderem.

weiß eigentlich einer in welchem online shop man dieses gehäuse noch kriegt. ich will es mir nämlich kaufen allerdings find ich keinen shop der es vorrätig hat
 
Zurück
Oben