• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Rogue 2015 auch auf dem PC

Na da bin ich auch schon sehr gespannt, bei der Grafik in den Trailern wird mir immer wieder Angst und Bange ...
Da muss noch nen ganzes Stücken Arbeit reingehängt werden, damit ichs mir kaufen würde.
 
Wie viele Assasin's Creed gibt es eigentlich schon? Ist ja schlimmer wie COD.
 
Wie viele Teile gibt es denn jetzt eigentlich von AC?
Ergänzung ()

:evillol:
Das hat gepasst.
 
Oh ja !

Das filmerrische 30FPS Limit muss ich umbedingt erleben, auf den PC !

Nur weil die Konsolen so schwach auf der Brust sind , muss der PC Spieler wieder mit so einem Schrott leben.

Dank Nein !
 
winni71 schrieb:
Sollte das nicht Rogue heißen? Rouge ist doch eher was zum Schminken :p

Ja sollte es. ist auch im Video zu sehen, das es Rogue heißt
 
Berserkervmax schrieb:
Oh ja !

Das filmerrische 30FPS Limit muss ich umbedingt erleben, auf den PC !

Nur weil die Konsolen so schwach auf der Brust sind , muss der PC Spieler wieder mit so einem Schrott leben.

Dank Nein !

Wo steht hier etwas davon das es mit 30FPS Limit kommt? Troll?
 
Klubkola schrieb:
Wie viele Teile gibt es denn jetzt eigentlich von AC?

es gibt 6 Teile für den PC. Unity ist dann der 7. Teil und Rogue 2015 wäre wahrscheinlich Teil 8 oder ein Standalone DLC zu Black Flag.

Es gibt zusätzlich noch 1 Portierung von der PS-Vita (Assassin’s Creed III: Liberation HD) und ein Standalone DLC von Black Flag (Assassin’s Creed: Schrei nach Freiheit(Freedom Cry)).

also eine menge Teile ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Während Rouge für PlayStation 3 und Xbox 360 zusammen mit Unity bereits am 11. November im Handel erhältlich sein wird, datiert Ubisoft die PC-Version von Rouge auf „Anfang 2015“, womit der Publisher die PC-Zielgruppe nicht mit zwei Spielen der gleichen Serie zum Weihnachtsgeschäft konfrontiert.

Liegt wohl eher daran, dass Unity ein schneller PC Port auf die aktuellen Konsolen ist und Rouge ein Konsolen Spiel der erst einen PC Port braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein Schmink-Spiel auf Basis von Assassin's Creed.

Darauf haben wir alle gewartet!
 
Noch ein Spiel vom Black Flag Team, war ja letztes Jahr schon nett, auf PC werde ich mir das sicherlich mal ansehen.
 
Turican76 schrieb:
Nur das AC Qualität mit viel inhalt und CoD ein 4 Std Schlauchshooter ohne Anspruch ist

Also ich will jetzt die letzten COD Teile nicht in Schutz nehmen, aber wie kann man zwei unterschiedliche Genre, die auf unterschiedliche Schwerpunkte haben, nur vergleichen ?
AC muss mit Story punkten, weil es ein Single Player Game ist, anders bei COD, das kauft man auch wegen den Multiplayer.
Bis auf das neue Unity, basierten die AC Teile zuvor auch alle auf der alten Engine (auch das neue Rouge). Somit sehe ich da Technisch nicht viel Unterschied zwischen COD und AC.
Man muss zu COD eher sagen, dass sie mit einer neuen Engine früher oder später mal nachlegen sollten.

PS: ich bin kein Fan von COD oder AC ^^ wobei ich die letzten Teile von beiden Games gespielt habe.
 
Zurück
Oben