Ersatz für hd 5870

Sponky

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
3
HI meine Karte hat leider den Geist aufgegeben suche jetzt nach Ersatz.
Hatte eine Radeon HD 5870
suche jetzt was passendes mit dem ich auch aktuelle spiele gut spielen kann ohne jetzt noch geld in ein neues netzteil zu investieren. ich habe als netzteil ein enermax 425Watt außerdem leäuft mein System mit einem Intel core i5 750 prozessor.
Mein Buget liegt bei 250€
Hoffe ihr könnt mir was Empfehlen
 
r9 280 z.B.

Wie übertaktet ist der i5?
 
hatte eine 5870v2 von asus und bin voll und ganz mit meiner r9 280x DirectCUII zufrieden.
 
auf eine alte generation sollte er schon nicht wechseln, R9290 oder eine gtx970
 
GTX 770 / 280X

Vllt gibts eine GTX 780 / 290 fürs Budget gerade irgendwo günstig.
 
ich plädiere für r9 290 oder gtx 970
 
@GummiBärdings: Dann such mal jeweils eine für 250€.
Netzteil reicht. Bei mir jdfs locker. Tests beweisen das ebenso.
 
@_Cloud_: Ich habe die selbe Karte. Sie ist nicht die leiseste, ja, aber extrem laut bestimmt auch nicht, dank Lüfteranpassung via Afterburner.
Im Idle ist sie gar nicht zu hören und beim zocken geht sie nicht über 65% Lüftergeschwindigkeit.. alles Einstellungssache :).
 
Zurück
Oben