Suche leises Netzteil

midnightshadow

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
33
ich suche ein möglichst leises Netzteil mit oder ohne Gehäuse. ich hatte vor für das Netzteil alleine so 60-70 € auszugeben und wenn dann noch das GEhöuse dabei ist so 120€, das Netzteil ist aber vorrangig.

mein System:
AMD XP 2800+
GeForce FX 5900XT
120 GB IDE-Festplatte


könnt ihr mir ein Netzteil mit oder ohne Gehäuse empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, Tagan ist klasse. Sehr leise, genug Power, gute Verarbeitung! Bin zufrieden (siehe sig.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, das Netzteil ist sicherlich Ok, nur das Gehäuse hat einen Wert von grade 20 Euro. :freak:
 
danke für die antworten

bei alternate gibt´s noch ein zweites Angebot, was is damit?

hier
 
Jo, also das Gehäuse ist sicherlich um einiges besser als das andere von oben, allerdings ist das Netzteil da nur noch mit 370Watt, ansonsten aber gleich.
 
Zurück
Oben