.swf Dateien bearbeiten?

the | game

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
168
hi...
ich habe eine .swf Datei im net gefunden, die ich gerne bearbeiten würde aber ich weiss nicht mit welchem Programm...kennt ihr ein gutes womit das geht? danke schonmal...
 
macromedia dreamweaver!wenn die datei aus dem netz ist, ist mit höchster wahrscheinlichkeit geschützt und du kannst sie sicher nicht bearbeiten.
 
Meines Wissens kannst du eine *.swf nicht nachträglich bearbeiten. Du musst davon
die Rohfassung haben - sprich die *.fla.

Jede *.swf ist im Ursprung eine *.fla und im *.fla-Stadium kannst an der Datei soviel
Rumändern wie du willst.
 
nein, swf kann man sicher bearbeiten!!! nur sind die immer geschützt und die kann man sicher nicht knacken :evillol:
 
Geht nicht. Gibts nicht. Flash MX Decompiler

Wie es jedoch rechtlich aussieht weiß ich nicht. Falls es sich als illegal herausstellt, kann man dieses Post ja auch löschen.

Mfg
KoЯn
 
Quidoff schrieb:
Falls es sich als illegal herausstellt, kann man dieses Post ja auch löschen.
Wieso klärst du das nicht vorher, bevor es Ärger gibt? :rolleyes:

Da die swf Datei nicht von ihm ist darf er sie sowieso nicht bearbeiten; egal ob es geht oder nicht.
 
Gauder schrieb:
Wieso klärst du das nicht vorher, bevor es Ärger gibt?
Ich bin nicht auf Ärger aus. Ich habe ihn lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass es ein legales Programm gibt, mit dem man swf Dateien in fla Dateien umwandeln kann.


Mfg
KoЯn
 
Im obigen Post schreibst du aber, dass es illegal sein könnte ;)
 
Da hab ich mich wohl ungenau ausgedrückt. Also das Programm ist legal. Aber das Verwenden des Programms bei urheberrechtlich geschütztem Material könnte illegal sein.

Mfg
KoЯn
 
Ich habe eigentlich keine Bedenken. Oft genug werden wir nach einer Lösung gefragt,
wie das umwandeln von PDF in DOC funktioniert. Ich selbst weiß zwar nicht, weshalb
man eine sfw bearbeiten sollte, wenn man icht der Urheber ist, aber es sollte hier klar
sein, diese Tipps mit zweifelfrei legalen Programmen auch nur zu legalen Zwecken ge-
nutzt werden dürfen. :)
 
Zurück
Oben