gesucht: MSI GTX Nvidia 750ti mit Displayport

hansikraus

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
21
Zuletzt bearbeitet:
hast du denn ne erfahrung mit ner 750ti, mit Displayport...
die auch so leiste ist
 
Brauchst Du den Displayport unbedingt?
Ist die Lautstärke oder der Displayport das KO-Kriterium?
 
750 Ti mit Displayport: http://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=1439_GTX+750+Ti~135_DisplayPort&sort=artikel
Da fällt die Asus Strix auf, die die Lüfter unter einer bestimmten Temperatur abschaltet.

Sonst könnte man auch eine andere 750 Ti nehmen und die mit einem Passivkühler ausrüsten. EVGA erlaubt z.B. die Demontage des Kühlers ohne Garantieverlust.
http://geizhals.de/?cmp=1072371&cmp=1072370
http://geizhals.de/arctic-accelero-s1-plus-a725065.html

https://www.computerbase.de/forum/threads/gtx750ti-auf-passivkuehlung-umruesten-geht-das.1350798/
 
unbedingt nicht, aber ich ärgere mich fast eher über den vga port..brauch den nich. (platzverschwendung)

hab 2 monitore, einer hat displayport.
insofern kann ich einen mit DP ansteuern, anderen mit hdmi und hätte noch einen digitalen-Ausgang frei.

aber Lautstärke ist trotzdem ein sehr wichtiger faktor

ergänzung.

von Strix habe ich auch gelesen.
Frage mich nur ob das Sinn macht, wenn das Gehäuse dann warm wird und der Gehäuselüfter vllt schneller drehen muss?-> somit wieder lauter
 
Karten, die ihre eigene Abwärme direkt aus dem Gehäuse befördern, sind welche mit Radiallüfter. Und meines Wissens nach gibt es keine 750 Ti mit Radiallüfter. Die Abwärme bleibt so oder so im Gehäuse und muss in jedem Fall durch z.B. Gehäuselüfter nach außen befördert werden. Auch die Karten mit aktiven Lüftern verwirbeln nur die Wärme und senken so die Temperatur der Grafikkarte. Die Wärme an sich bleibt im Gehäuse.

@h00bi: Oha, ja, Axial, Radial, egal. ;) Nein, Danke für den Hinweis, ist geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilhelm14 schrieb:
Karten, die ihre eigene Abwärme direkt aus dem Gehäuse befördern, sind welche mit Axiallüfter. Und meines Wissens nach gibt es keine 750 Ti mit Axiallüfter.

Ich glaube du verwechselst grade Radial und Axial.
 
Zurück
Oben