Dell 17R SE Wärmeleitpaste

V

versus010919761

Gast
Hallo,

habe mal ne Frage
Wollte jetzt mein Lappi reinigen und dann gleich die Paste mit tauschen.
Da war bis jetzt stink normale drauf
Welche empfehlt ihr?
habe hier noch bissl MX2 liegen
Merkt man den Unterschied?
 
Kommt drauf an ob du wirklich eine 5° kühlere CPU dringend brauchst , hast bisher Befürchtungen gehabt das die CPU zu heiss ist ?
Viel wird das dort aber auch nicht bringen weil die geschlossene Kühlkonstruktion auch nur im begrenzten Rahmen die Wärme abführen kann , egal wie gut der Hitzeübergang auf der CPU ist.

Von daher würde ich sagen, kaufe das was du schnell kriegen kannst.
 
ok

danke
wie gesagt habe noch bissl MX2 Paste hier
Die werde ich dann mal benutzen
 
Ja, kannst du nehmen. Ein paar Grad weniger in Notebook ist immer gut. Habe die Paste bei mir gegen die Noctua- NT-H1 getaucht.
 
Ja NT-H1 ist gut.
Ich würde immer versuchen die WLP auszutauschen falls die temps in den kritischen Bereich (über 90°C) kommen.
Bei meinem Acer Aspire 5750G hats wunder gewirkt, CPU und GPU sind im schnitt an die 25°C Kühler da die alte WLP schon ausgetrocket war.
 
Zurück
Oben