News Erstes Windows-Tablet mit „Mullins“-APU gesichtet

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
BungBungame?? Noch nie was gehört von denen!
 
Vielleicht kommt dann mal so ein Tablet über Ebay herüber geschippert.
 
Wir haben lange gewartet, bis es ein "Transformer Pad" mit dem Mullins gibt...leider vergebens und deshalb mussten wir das Transformer Pad mit Intel-CPU nehmen.

Schade eigentlich:-(

Am Produkt selber kann es nach den Benchmarks nicht liegen...

Dieses Bungabunga-Dings gibt etwas Hoffnung.
 
Heutzutage kann sich wohl jede Firma mit einpaar Zuliefererteilen solche Tablets bauen, der Kunde ist dann der der es Testen darf oder besser gesagt der Leidtragende.
 
ein bunga-bunga tablet :D

Aber ernsthaft, es wird Zeit, dass AMD auch bei Tablets mitmischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay ein Lebenszeichen. Jetzt nur noch in EU verkaufen und ich hol mir testweise ein Windowstablet. Mullins macht halt echt eine gute Figur laut Benchs.
 
@samsungtr
Du schreibst doch, dass du keine Ahnung von der Firma hast. Willst aber jetzt über diese urteilen. Wie geht das?
Wenn jetzt ein Verantwortlicher einer IT Firma genau die gleichen Zeilen geschrieben hätte (sicherlich mit ordentlicher Rechtschreibung), würde das wenigstens etwas Gewichtung haben. Doch wer bist du? Welche Referenzen hast du?

Zum Thema:
Es ist ein leidiges Thema mit AMD und das deren Produkte kaum verbaut werden. AMD hat auch klasse Produkte die sich mit der Konkurrenz messen können. Da wäre es doch mal interessant zu wissen woran das liegt.
 
Diablokiller999 schrieb:
Wenn die Hersteller so von Intel geschmi....ähh mit Rabatten bis zum Selbstkostenpreis zu geworfen werden ist es kein Wunder, dass AMD hier trotz guter Chips nie Fuß fasst :-/

12" Beema Netbook, ick vermiss dir!

genau. und warum kann intel das quer-subventionieren? weil hier z.b. fast jeder im forum 200 oder 300 € teure intel cpus empfiehlt, die zwar gut sind, deren leistung aber überhaupt nicht gebraucht wird.
 
Zum Thema:
Es ist ein leidiges Thema mit AMD und das deren Produkte kaum verbaut werden. AMD hat auch klasse Produkte die sich mit der Konkurrenz messen können. Da wäre es doch mal interessant zu wissen woran das liegt.

VOrurteile der Kunden, schlechte Vorbelastung AMDs als billig und die sehr geringen Preise der Intel-Pendants.
 
AMINDIA schrieb:
@samsungtr
Du schreibst doch, dass du keine Ahnung von der Firma hast. Willst aber jetzt über diese urteilen. Wie geht das?
Wenn jetzt ein Verantwortlicher einer IT Firma genau die gleichen Zeilen geschrieben hätte (sicherlich mit ordentlicher Rechtschreibung), würde das wenigstens etwas Gewichtung haben. Doch wer bist du? Welche Referenzen hast du?

Zum Thema:
Es ist ein leidiges Thema mit AMD und das deren Produkte kaum verbaut werden. AMD hat auch klasse Produkte die sich mit der Konkurrenz messen können. Da wäre es doch mal interessant zu wissen woran das liegt.

Ich glaube du interpretierst da in samsungtr's Aussage etwas hinein. ER spricht ja nicht aus der Sicht eines Verantwortlichen sondern aus der eines Kunden. Da wohl viele User hier im Forum potentielle Kunden sind, ist ein gesunder Pessimismus gegenüber Produkten von unbekannten Herstellern nur anzuraten. Schließlich wird es seine Gründe haben warum BungaBunga und Co bei uns unbekannt sind!
 
Boar was der Bauer nicht kennt - frisst er nicht....

Ja es gibt Gründe wieso man manche Unternehmen nicht kennt. Fängt schon damit an, dass der Hersteller z.B. nicht für den europäischen Markt produziert. So habe ich erste AMD-Notebooks damals mit den neusten Chips nur in USA gefunden. Der Hersteller war mir auch unbekannt, aber in USA war es kein Unbekannter....

Nur weil du ihn nicht kennst - heißt das nicht dass er schlecht sein muss..
 
Na endlich mal ein Lichtblick auf AMD Powered Tablets mit Win8.
Guck mir gerade die "Bunga Bunga" Seite an. :) Hübsch :)

Nein, bin wirklich auf BungBunGame :)

Warte ja schon ewig darauf.

Zwar reicht mein Motorola Xoom noch aus, doch meine Mutter möchte auch ein Tablet und somit könnte ich mein jetziges weitergeben und mir ein anderes holen.

Mir gefällt das Win8 sehr gut auf einem Tablet.
 
Zuletzt bearbeitet:
didti
Genauso wie zig Firmen aus Deutschland in Japan unbekannt sind. Deswegen ist auch Pessimismus der Ratschlag und nicht die Information. Aha
Aber auch du hast die Möglichkeit dich über bungbungame zu informieren.
 
Ihr kennt doch Intel, da wird in den Verträgen drin stehen, wenn ihr nur uns anbietet dann bekommt ihr XX Rabatt / Zuschuss / Whatever. Also braucht es einen recht unbekannten Hersteller der sich traut, denn die globalen Player können es sich nicht erlauben es sich mit Intel zu verscherzen. ;)
 
Ich warte schon soooo lange auf ein vernünftiges Tablet von AMD mit Digitizer und Stylus... Unglaublich. Wenn es jetzt auf den Markt kommen würde für einen entsprechenden Preis (ca. 300-400€). Ich würde vermutlich nicht nein sagen!
 
Ich glaube, ich kann mich noch an eine News erinneren, in denen der damalige AMD Ceo gesagt hatte, dass Tablets bzw. der Tabletmarkt sich nie richtig durchsetzen wird. [Sinngemäß :freak:]

Da hat er wohl den falschen Riecher zur falschen Zeit gehabt. :(

Wenn AMD damals mehr investiert hätte, dann würde sie heute besser da stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AMINDIA

So so...dann hat es wohl keine Gründe warum Fernost-Firmen ihre Produkte bei uns teilweise nicht vertreiben dürfen? Ich bin ehrlich gesagt froh das wir TÜV, CE, GS und sonstige EU-Normen haben. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust die Wohnung abzufackeln und Menschenleben zu gefährden, weil HulaHulagames ein Netzteil für 89 Cent baut und der Akku keinerlei Qualitätskontrolle hinter sich hat. Da bin ich lieber ein Bauer der das nicht kennt! Aber bei vielen geht der Preis über alles...und wenn es Leichen sind! Schade.
 
Zurück
Oben