News Spielermaus Cougar 600M mit 8.200-dpi-Sensor von Avago

Für mich eine Maus mit einem der Logitech G-Serie abgekupfertem Design nur im Verbund mit Billigplastik.
Selbst Schuld wer hier vmtl. die Hälfte des Logitech-Preises sparen will.
 
Hat mir viel zu wenig Tasten an der Seite. Ab 5 Tasten wäre sie eine Überlegung Wert.
 
Ich warte hier auf eine Alternative zu Logitechs Gaming-Mäusen und alles was kommt ist eine Kopie des Plastikplunders?
Kann mnich noch dran erinnern wie vor einigen Jahren Cougar als echte, qualitativ hochwertige Alternative zu Enermax, Seasonic, etc. auf dem Markt kam. Hab so das Gefühl, dass die Produkte von denen auch einen immer billigeren Eindruck machen.
 
Woodz schrieb:
Ich warte hier auf eine Alternative zu Logitechs Gaming-Mäusen und alles was kommt ist eine Kopie des Plastikplunders?
Kann mnich noch dran erinnern wie vor einigen Jahren Cougar als echte, qualitativ hochwertige Alternative zu Enermax, Seasonic, etc. auf dem Markt kam. Hab so das Gefühl, dass die Produkte von denen auch einen immer billigeren Eindruck machen.

Genau den selben Eindruck habe ich auch. Du hast es auf den Punkt gebracht!
 
Jaja weil ja Logitech so hochwertig (Mäuse) ist, (Kabelbrüche sich ablösende Beschichtung sehr lecker) man sollte erstmal abwarten wie sich die Cougar schlägt ich bin da mitlerweile offener nach meinen Logitech Desastern.
Allerdings hätte ich gerne eine in weis, noch lebt aber meine Kone und macht einen guten Job ohne Auflösungserscheinungen.
 
Also ich finde sie optisch Hochwertig und ansprechend.
Mal sehen was die Tests ergeben.
Das 700K Keyboard in Verbindung mit der 600M würde mir schon gefallen... :)
 
Jepp, die Zowie wird wahrscheinlich auch meine Neue werden. Hab zwar keine Erfahrung mit Zowie, was die Qualität der Mäuse angeht, aber die wirken optisch um Einiges seriöser und man hört auch nicht so viele Klagen was die Qualität angeht.
 
viva la visi schrieb:
ich bleib bei zowie

Zowie ist auch nicht wirklich besser. Meine jetzige Zowie ist 6 Monate alt und klackert beim Klicken wie Hulle. Mausrad verwechselt abundzu auch mal das hoch- mit dem runterscrollen.

Ich will wieder ne alte MX518 :(

Viele neue Mäuse setzen leider auf dieses abgedrehte Design - spricht mich wirklich überhaupt nicht an. :/
 
Ich warte seit jahren auf einen Nachfolger zu meiner noch immer super laufenden MX518.

Auch diese Maus wird es nicht, sieht mir zu billig und spacig aus ... leider
 
Ich würde meine steelseries sensei gegen keine aktuelle andere Maus auf dem Markt eintauschen.Seit knapp 2 Jahren im Dauerbetrieb (keine Abnutzung) - hab ich bei sonstigen Gamerartikel nicht erlebt (Razer, Kone, Zowie) und das Design/Haptik erinnert mich persönlich an die alten Microsoft Mäuse aus den 90ern. Fand ich auch zum zocken super ;)
 
drago-museweni
Jaja weil ja Logitech so hochwertig (Mäuse) ist, (Kabelbrüche sich ablösende Beschichtung sehr lecker)
Müssen sie auch nicht sein, weil man die einfach wieder einschickt und dann ne neue aus der neuen Serie kriegt, wenn Sie kaputt ist mach ich seit 10 Jahren so.
Aber was wollen denn alle Hersteller immer mit ihren 2,3 Seitentasten Mäusen, die gibts doch zu Hauf.
mMn fragt der Markt das nicht in diesem Maß nach. Ich fände 4 - 8 Seitentasten oder mehr viel interessanter, da hier im Vergleich wenig angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Flügel, damit der kleine Finger nicht auf dem Mauspad kratzt, ZWEI. Warum immer nur einseitig?
 
Ich frag mich jedes mal, warum man so etwas braucht.
Im Vergleich sollte ja z.b. die MX518 mit 1800dpi der reinste Schrott sein. Aber nein, das ist sie nicht.
Ich brauch ne 2te aber 145€ für ne neue ist mir dann doch zu viel :D
Vielleicht kauf ich mir ja mal eine leicht-gebrauchte^^
 
Mit den Mäusen will das irgendwie nicht so richtig klappen bei Corsair.

Habe Keyboard, Headset und Mousepad von Corsair und bin sehr zufrieden, würde aber meine Logitech G502 nie gegen eine deren Mäuse tauschen. Sehen alle unergonomisch und billig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben