DFÜ-Optimierer - Perfekte Einstellung?

d[Vi]b

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.922
hallo leute... eine frage an euch...
könntet ihr mir vll bei den einstellungen für das Prog DFÜ-Optimierer helfen...? was ist die beste einstellung....
ICH HABE einen 56K Modem aber ich will es bissl beschleinigen... mit der hoffnung, dass das was bringt... :D
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
THX vielmals im voraus für eure bemühungen...
MfG
BioHazarD
 
Solche programme bringen meist meist nix.ich empfehl dir aber cfos oder cfos speed, das ist soweit das einzige was ein wenig gebracht hat.

HF & GL :)
 
GpKo-H4wk schrieb:
Solche programme bringen meist meist nix.ich empfehl dir aber cfos oder cfos speed, das ist soweit das einzige was ein wenig gebracht hat.

HF & GL :)
öhm, CFOS ist aber für DSL/ISDN gedacht
 
hallo... ok, wie ich sehe, habt ihr keine tips für mich.. :( aber könntet ihr mir sagen, was für ein prog ich nehmen könnte, damit meine I-netverbindung schneller wird... wenigstens um paar kbyte/s... sonst raste ich hier noch aus... zur info.. ich habe Freenet als provider und eine modemverbindung..
THx im voraus für eure bemühungen..
MfG
BiohazarD
 
Es ist leider wirklich so, dass die "DFÜ-Optimierer" gar nichts bringen.
Bei einer Modemverbindung kann leider nichts verbessert werden.

Schneller geht es nur durch ISDN oder DSL.
 
hm.. :( danke vielmals....
 
Ich bin z.Z. im Hotel und hab da auch nur 56K modem, ich hab die IP-Komprimierung sowie die Datenkomprimierung entfernt. Somit konnte ich meinen Ping von 300ms auf 180 ms senken !

Wichtig ist auch immer den neusten / aktuellsten Treiber des Herstellers zu nehmen !
 
GaBBa-Gandalf schrieb:
Ich bin z.Z. im Hotel und hab da auch nur 56K modem, ich hab die IP-Komprimierung sowie die Datenkomprimierung entfernt. Somit konnte ich meinen Ping von 300ms auf 180 ms senken !

Wichtig ist auch immer den neusten / aktuellsten Treiber des Herstellers zu nehmen !

hey wie hast du die IP-Komprimierung und die Datenkomprimierung entfernt?

*Blaik One*
 
Hatte damals IMSI-NetAccelerator2.0 . Brachte nicht viel aber ein bißchen . :rolleyes:
 
@ GaBBa-Gandalf
wie hast du das mit der Ip-komprimierung gemacht?
würden paar von uns gerne wissen :D
thx im voraus für deine bemühungen...
MfG
BiohazarD
 
Zurück
Oben