StyleXP

Lucky Luke

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
128
Die Frage ist zwar sicherlich etwas witzlos :D , aber ich würde sie trotzdem gerne beantwortet haben.

Gibt es irgendwelche Vorteile, wenn man StyleXP mit Windows starten lässt, sodass es dann eben im Hintergrund mitläuft oder ist das scheißegal? :confused_alt:


so, ich hoffe, die frage ist nicht zu sinnlos...

na dann antwortet mal schön!
 
Hallo,

bei mir läuft es nicht im Hintergrund. Es macht keinen Unterschied, ob du es mit Windows laden lässt oder nicht. (meine Erfahrungen nach)
 
wie wärs, wenn du mal sagen würdest, welche version du hast... ? wäre auf jeden fall sehr hilfreich.. :D
also ich hatte auch ma style xp und habe es im hintergrund laufen lassen, da es sonst beim starten oder benutzerwechsel das Theme nicht geändert hat... aber bei mir lag es irgendwie an ner anderen software, dessen namen ich net mehr weiß....:) aber sonst. hm... glaub ist egal...
 
also ich lasse es mit windows starten, da bei mir sonst der theme net gewechselt wird, bzw nach ner zeit wieder der alte kommt (wobei zeit jetzt halt auf reboots bezogen ist)

/// edit:

ich hab version 2.12
 
@ xero)...
genau die selbe version hatte ich auch... und auch irgendwie das selbe problem... aber doch irgendwie anders.. :freaky: aber da du die neuste version hast, kann es sein, dass diese probleme von den machern beseitigt wurden.. aber ich garantiere für nix... :evillol:
probiers doch einfach stumpf aus, dann wirstes sehn.... oder merken... ;)
MfG
BioHazarD
 
Zurück
Oben